Skip to content

Wieviel Glück bringt 1 GB RAM

Wir hatten gerade einen Kunden, dessen 512 MB sich dem Ende zuneigen, der Server macht(e) nur noch Probleme. Wir haben ihm dann eben 1 GB dazugesteckt und ... tadaa... alles läuft wieder tip top und der Kunde ist glücklich...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Agent.C

Tja, wir haben vor ca. 1 Jahr auch durchgesetzt, dass unsere Arbeitsmaschinen durchgehend mit einem Gig RAM bestückt werden. Und was hat's gebracht: Wir sind glücklich und das Team ist *produktiv*. Am Material darf's eben nicht liegen.

Manuel Schmitt (manitu)

Ich würde ja nur allzu gerne kundtun, wo Du arbeitest ;) Aber das darf ich sicher nicht **liebgugg**?!?

Markus

keine Antwort bekommen? Schade würde mich nach dem Kommentar schon interessieren.
P.S. bei uns haben die Office Rechner 512 und die CAD Rechner 1,5 Gig

Manuel Schmitt (manitu)

Noch was: Wart Ihr vorher nicht produktiv ;-) ?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen