Skip to content

Subway-Gutscheine

Hier auf meinem Schreibtisch liegt ein ganzer Stapel von Subway-Gutscheinen. Vielen Dank nochmal, W.!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thorsten

Wenn du sie wieder loswerden willst (danke nochmal an die Kugelschreiber! Sehr schön!) dann immer her damit *G

Manuel Schmitt (manitu)

Eindeutig: No way :-)

Fabian

Irgendwie habe ich (durch die Beiträge hier und bei Björn) irgendwie erwartet, dass da statt "Vielen Dank nochmal, W.!" etwas in der Art von "Wer welche haben will,..." steht...
Ich würde ja auch gerne was in meinem Blog verschenken, mir fällt aber nicht ein, was... obwohl... ich habe hier noch manitu-Flyer rumfliegen - vielleicht will die ja jemand von meinen Lesern haben... ich probiers einfach mal ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

;-)

B. Koch

Ich würde auch einen nehmen ich steh da voll drauf. Deshalb würd ich die dinger auch net verschenken ;)

MfG
B. Koch aka [dogg]

mischel

ich würd auch welche nehmen! subway is sau gut, aber arsch teuer :D

Anonym

dann sind die besser als hier(CA) ;)
dafür aber billig (sub of the day 2,50$), aber kein vergleich zu den richtigen Sandwichläden ;)

Andre Heinrichs

Ich überleg grade, ob Subway gesund ist ;-)

Hotte

da kippste aus den Latschen bei den Preisen, 5,50 Euro en einfaches sandwich - die sandwiches können se selber fressen!
Sind aber schmackhaft, würd se preiswert oder geschenkt nicht ablehnen

Thomas Reimer

Wer einmal in den USA bei einem Profi war, der wird nie wieder einen Fuß in Subway setzen und wer sich einmal die Mühe macht selber solch ein Sandwich herzustellen, was im übrigen einfacher ist als man glaub - einfach mal zuschauen, was die bei Subway so machen, der wird weder einen Fuß in Subway noch in einen US Store setzen.

Bei mir hier in Cambridge ist ein Subway gleich um die Ecke und ab und zu finde ich mich auch wieder drin. Mein letzter Besuch hat sich jedoch gleich gelohnt, da ich da eine sehr nette Polin hinter der Theke kennengelernt habe. Der nächste Besuch wird dann abhängig von der Mitarbeiterin sein - habe mir extra schon ein Kompliment auf polnisch sagen lassen :)

Eimann

Ob ich mir wohl ein paar ergattern kann, wenn Du gerade im Halbschlaf bist ... ;-)
Habe gerade mal wieder gemerkt, das du in Wendelstein bist, und ich gerade auf dem weg nach Nuenchen auf der A9. ;-)

Gruss,
Dominik

Eimann

Aeh, ja.
Gerade erst gemerkt, war wohl schon so spaet, das ich St. Wendel mit Wendelstein verwechselt habe.
Kam mir damals schon so spanisch vor "Hier mitten in der Pampa, oha!" ;))

Wolfram Müller

Gerne. "Ich wollte nur ins Blog." ;-)

Guten Appetit!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen