Skip to content

Es wird gebaut

Es wird gebaut, für uns. Obwohl sich der Bauarbeiter von gestern verletzt hat.

Wofür? Wird noch nicht verraten, es darf aber spekuliert und kombiniert werden.

Weitere Fotos folgen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Philipp

Du machst uns schon so heiß ;).

Manuel Schmitt (manitu)

Wenn das so einfach geht?!

Was meint Deine Freundin dazu?

Und wie sehen das die Frauen hier im Blog?

Philipp

Wenn das so einfach geht?!
- In gewisser Hinsicht schon ;) - aber eher was da "kommt"

Was meint Deine Freundin dazu?
- Kann nix dagegen haben weil aktuell keine am Start ist :-(

Und wie sehen das die Frauen hier im Blog?
- Das wäre mal die Gretchen Fragen ;)

Manuel Schmitt (manitu)

willste eine maniTUSS :biggrin: ?

Philipp

Jaaaaa. Unbedingt.

www.manitu.de - Der Hoster für "Männer" - Homepage Design Blau
www.manituss.de - Der Hoster für "Frauen" - Homepage in Pink ;) mit Willkommenspaket (Öle, Düfte usw.) :D

Manuel Schmitt (manitu)

sorry, sollte manitussi.de sein ;) die habe ich übrigens schon!

Alphager

manitusucks.de hast du aber nicht.

Deneriel

Ich erweitere meine bisherige Spekulation "Aggi" auf "Mittelspannungshausanschluss" und "Chefgarage"

Manuel Schmitt (manitu)

Bei meinem Parkstil gäbe es keine passende Garage :biggrin:

mischel

Garage!!

Und zwar für den neunen Mercedes CLS AMG :>

flash

Ich tippe ebenfalls auf eine Garage.
Der Chef weiß halt, dass ale großen IT-Unternehmen (und Bands) aus einer Garage hervorgekommen sind.
Stellt sich nur die Frage ob Manuel ein begeisterter Musiker ist oder mit Manitu großes vor hat.

Manuel Schmitt (manitu)

Der ist gut!

Manuel Schmitt (manitu)

Ich fahre BMW!

Andy

Ach ihr seid doch alle doof... Das gibt ganz klar nen Trollkaefig (Die Gitter sind ja schon im Hintergrund zu sehen). Manuel meint es also wirklich ernst mit seiner "Keine Trolle im Blog"-Kampage! :biggrin:

Dafuer gibts dann "Trolle im Kaefig", hoffentlich mit Schild "Fuettern verboten". Oder mit so nem Fischspender nebendran, wo jeder Fische zum fuettern kaufen kann. _Die_ neue Attraktion im Saarland.

Reimer

Harhar,

und wenn es plätzlich an der Tür klingelt und der Troll sich fragt, wer ihn eigentlich besuchen sollte: Es sind Trollbusters von Manitu.

Manuel Schmitt (manitu)

Trollbuster ist GEIL!

Philipp

Wie ich dich kenne hast du die Domains nun schon bestellt :D

Manuel Schmitt (manitu)

Mann bin ich durchschaubar!

Andre Heinrichs

Lass mich raten: Dein Vater war Glaser?

Manuel Schmitt (manitu)

Absolut falsch!

Andy

Jaja, das ist genau so lange geil, bis dann irgendwann mal einer vom Umweltamt kommt und die Trolle alle freilaesst, weil sie den Kaefig vollscheissen und die Nachbarn vollstinken... Und schon haben wir den Salat, und es gibt einen Riesentroll, der die ganze Stadt betroht, und Manuel muss mit Hilfe seiner Azubis und den Praktikanten die Stadt retten. Oder wie war das im Film? :biggrin:

Manuel Schmitt (manitu)

Andy, ich habe mich gerade echt krank gelacht, die Vorstellung ist so geil, da muss ich noch zu Hause vom Bett aus ROFL ROFL ROFL schreiben!!!

Andre Heinrichs

LOL.
Aber was der Fischspender da soll, leuchtet mir nicht ein. Oder soll man die Trolle doch füttern?

Ich votiere dann auch mal für einen Trollkäfig ;-)

Andy

Naja, Trollen gibt man einen Fisch, wenn man sie nicht mit dem fuettern moechte, was sie eigentlich wollen (Aufgebrachte Reaktionen auf ihre Postings), sie aber auch nicht verhungern lassen will. (man Usenet ;-) )

Andre Heinrichs

Komisch, ich hab das mit dem Fisch noch nicht gelesen. Dabei les ich schon ein paar Jährchen im NutzNetz mit. In welcher Ecke/GABELN verfüttert man denn Fisch?

Jan

Tach, mein erste Beitrag in deinem Blog - lese aber immer fleißig mit.

Hm, vor ein paar Tagen hast du geschrieben das Ihr einen Kran benötigt habe um ein "Ding" von einem LKW abzuladen.
Auch habt Ihr "Leitungen" durchs Haus gelegt.
Von der Fläche die auf dem Bild ersichtlich ist würde evtl. ein Stromgenerator hinpassen. Weiß ja nicht wie Ihr zur Zeit versorgt werdet und wie es finanziell um euch besorgt ist, aber wenn Ihr noch keinen Generator aber dafür viel Geld oder eine nette Bank habt, würde ich tippen das Ihr jetzt einen angeschafft habt. ...

Mario

Quatsch:

Versorgungs- und Entsorgungsleitungen....
stabiles Fundament.....

Das wird der neue Standplatz für die Saeco-Kaffeemaschine.

Ist die wirklich SO groß?

ciao, Mario

Manuel Schmitt (manitu)

Riiiiiiiiischtig :-)

Andre Heinrichs

Ich rate dann mal, dass das ein 'Manitu-Park', oder 'Manitu-Springbrunnen' wird ;-)

Ich kann ja schonmal androhen, dass ich euch dann mal irgendwann besuchen komme, wenn die Rätsel so weitergehen ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Sie werden weitergehen!

Andre Heinrichs

Hmm.

Ich glaub, ich brauch dann mal demnächst ne Woche frei. Wie soll ich sonst meine Drohung wahr machen? Aus HH ist der Weg dann ja doch etwas weit...

Manuel Schmitt (manitu)

RyanAir nach LON und dann nach FFH

Andre Heinrichs

...so langsam beschleicht mich das Gefühl, Du willst, dass ich meine Drohung wahr mache?

Manuel Schmitt (manitu)

ja!

Mario

Ich würd' zumindest solange warten, bis die Kaffeemaschine geliefert ist ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Da merkt man, wer fleißig Blog liest. <Tätschel>

Mario

;-) Man muss doch eventuelle zukünftige Hoster erstmal vorab im Auge behalten.

Vermutlich irgendwann im 1.Q06 würde ich schliesslich gerne mein eigenes RAID1-System irgendwo hinstellen.

Die momentane 1-Platten-Strato-Lösung ist mir doch ein bischen "zu heiss".

ciao, Mario

Manuel Schmitt (manitu)

Lass Dir Zeit, es eilt ja nicht!

Andre Heinrichs

Na, mal schauen. Wenn ich das nächste Mal Urlaub habe, kann ich ja mal vorbeigedüst kommen ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Kurzbesuche gibt es bei mir nicht. Wenn ich mal anfange, Dich zu hypnotisieren, bleibst Du sicher ein paar Stunden ;-)

Andre Heinrichs

Wie, hypnotisieren?

Am Ende bringst mich noch dazu, dass ich meinen Teflon-Anschluss zum rosa Riesen wechsel, damit ich Manitu-DSL kriegen kann, was? ;-)

Aber ein Weilchen bleiben schaffe ich bestimmt, immerhin war ich bei Björn ja auch ein paar Stündchen (und es war immer was los)...

Observer

War nicht mal von einem neuen Rechenzentrum die Rede?

Manuel Schmitt (manitu)

Das wäre etwas klein.

Philipp

Ist der Hostblogger nich in der Nähe von Nürnberg? Wäre ja fast ein Katzensprung von hier weg ;)

Andre Heinrichs

Ähm, wenn mich nicht meine spärlichen Geographie-Kenntnisse ganz verlassen haben, dann liegt das Saarland doch eher eine Hand voll Katzensprünge von Nürnberg entfernt...

Manuel Schmitt (manitu)

Wir liegen so ziemlich am Nabel der Welt, alle wirklich wichtige ist weit genug entfernt, damit man uns zufällig nicht findet, das gilt auch für neue Gesetzesregelungen!

Manuel Schmitt (manitu)

Nürnberg schaffe ich, wenn es sein muss, nachts in rund 90 Minuten!

Andre Heinrichs

Die Betonung dürfte in dem Satz wohl auf "nachts" liegen. mutmaß

Wenn das hier so weitergeht, dann bau ich den Beitrag hier in meine Bookmarks ein...

Manuel Schmitt (manitu)

Richtig. Wenn ich aber meinen Führerschein abgeben müsste, würde einer nicht reichem [schäm]

Andre Heinrichs

QUOTE:
Richtig. Wenn ich aber meinen Führerschein abgeben müsste, würde einer nicht reichem


Irgendwie bin ich wohl wochenendsreif, aber ich versteh hier nicht, was Du mit "einer" meinst.
Minus Vau, bitte.

Manuel Schmitt (manitu)

Naja, wenn man sehr viel zu schnell fährt, reicht ein Führerschrein nicht, da muss man dann gleich zwei oder gar noch mehr abgeben!

Andre Heinrichs

Ah, jetz versteh ich. (Hab ja auch schon Wochenende ;-) )

Du bist also ein Viel-zu-schnell-Fahrer? Dann lass Dich nicht dabei erwischen ;-)

Philipp

Hmm wo hab ich bloß Nürnberg gelesen ;). Irgendwas war das in letzter Zeit. Und nach kurzem nachkucken bin ich auch auf dies gekommen :D

Observer

Manueller Trackback:

http://o9y.net/archives/2005/11/09/hail-to-the-hostblogger/

Manuel Schmitt (manitu)

LOL

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen