Skip to content

Der Praktikant!

Mir fällt kein besserer Betreff ein. Eben wollte der Praktikant nach Hause gehen, bzw. er ging es auch. Dann stellte ein Kollege fest, dass der Praktikant dessen Schlüssel mit nach Hause genommen hatte ./

Hintergrund. Beide waren zusammen in der Mittagspause, dabei hatte der Praktikant seine Geldbörse im Auto des Kollegen vergessen, welchen er sich mit dessen Schlüssel später holen ging, leider ohne, ihm seinen Schlüssel wiederzugeben.

Unser Praktikant ist wirklich ab und zu der Inbegriff von Alzheimer...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Observer

Na, solange es nicht der einzige Schlüssel zum RZ ist...

Manuel Schmitt (manitu)

Der war gar nicht dran :-)

fh

Ein RZ, für das man einen Schlüssel braucht? Wohl eher nur bei Stromausfall und leerer USV :)
Mir ist noch nicht ein einsames kommerzielles RZ untergekommen, wo man im Normalfall nur über ein mehr oder weniger Paranoides Schliess-System mit Karte, Pin und aehnlichen Gadgets reinkommt.

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, das war einfach nur der normale private Haus- und Autoschlüssel des Mitarbeiters, von daher gesehen fasste ich das als Witz auf :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen