Skip to content

Ausfallhäufigkeit aufgeklärt

Die Ausfallhäufigkeit hat sich geklärt. Heute Morgen habe ich mit dem Herrn telefoniert, es war keine Ausfallhäufigkeit, sondern ein Totalausfall. Aber nur beim IE. Er hatte versucht, einen VirtualHost mit SSL einzurichten, und dabei ein paar sehr unsinnige SSL-Direktiven eingebaut, die den IE schlichtweg zum Scheitern gebracht haben.

Dafür gingen dann 30 Minuten Telefonat "drauf". Anstatt uns gleich nach einem Beispiel-Setup zu fragen :-(

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen