Skip to content

Verhüllt

Damit Ihr mal wisst, was mit dem Baukran vom LKW geholt wurde:


Es ist absichtlich noch verhüllt, aber es darf wiederum spekuliert und kombiniert werden!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Manuel Schmitt (manitu)

Eher nicht, sowas hat mein Bruder in seiner Baufirma zur Genüge :-)

andix

Ich tippe auf ein Notstromaggregat, oder einen Sateliten-Sendeanlage zur Internetanbindung falls einmal die Leitung ausfällt :)

Manuel Schmitt (manitu)

Ach, wozu sitzen wir denn in einer ehemaligen Kaserne, dort gab es genügend Sendeleistung ;-)

David Triendl

Ist doch ganz klar: Kugelschreiber. Die werden ab jetzt professionell vermarketet, und da muss man natürlich genug auf Lager haben, deswegen werden sie auf großen Paletten angeliefert...

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL!

Martin

Eine (lebensgroße) Statue von Manuel?! :D

Oder das manitu Logo / Emblem als Statue/Ständer?

Manuel Schmitt (manitu)

Das letzte Wort will ich hier nicht gelesen haben :biggrin: !

Martin

Jaja,... g mir ist nur nicht das passende Wort eingefallen - Statue passt in dem Fall auch nicht ganz. :)

thorben

verdammt das wollte ich auch sagen :P

Andre Heinrichs

Das ist aber ein großes Sofa :-)
Oder eben doch der Brunnen...

flash

Wie kriegt man einen so großen Künstler wie Christo dazu für Manitu etwas zu verhüllen. Ich dachte der macht nur ganz große Dinge wie den Reichstag.

Manuel Schmitt (manitu)

Man muss nur gut sein!

mischel

Was fehlt IT-Leuten am meisten?
Frauen!

Also verbirgt sich unter der Plane der neue ManiPuff :>

Hört sich doch süss an?! :D

Frank

Eine "ManiPuff"-Maschine?!? Ich glaube kaum, dass Manuel die Mädels - sollten es denn wirklich welche sein - mit einer Plane bedeckt draußen im Regen stehen lässt ;-)

Ich hab hier mal was von Schiffsdiesel als Notstromaggregat gehört... Könnte auch ein Austauschmotor für den BMW sein, Manuel steht doch auf Diesel ;-) Wahrscheinlich braucht der Anlasser jedoch so viel Strom, dass der Strom kurzfristig zum Anlassen aus der USV gepumpt werden muss ;-) (deswegen das Kabel nach außen)

Manuel Schmitt (manitu)

Vielleicht ist es der neue Anlasser für meinen PKW?

Manuel Schmitt (manitu)

Boah, das wäre gemein. So kalt wie es derzeit draußen ist? Wie willste die Frau da nochmal heiß machen?

Andre Heinrichs

wie wär's denn mal ganz unschuldig mit nem Bunsenbrenner dafür?

duck&renn

Erstzulassung78

Die WER-WAS-WO-Maschine von Dr Snuggles? (Bei EBAY Ich- Versand Du erstanden?)

Jason Brian Friedrich

Also ich glaube ja immer noch das es eine neue Kaffeemaschine ist. Nachdem Manuels Wunschmodell nicht zu bekommen ist, hat er das naechstgroessere Modell genommen. Da die Maschine etwas mehr Strom verbraucht als in den meisten Haushalten (egal ob Privat oder GEschaeftlich) vorhanden ist, ist gleich ein kleine Kraftwerk mit eingebaut.

Wenn es das nicht ist, dann ist es wirklich eine Statue bzw. das neue Manitu Logo (ein Indianer?) damit man die Firmenpraesenz schon von weitem erkennen kann. Deswegen auch das Fundament, sonst 'isser eines morgens weg :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Die Statue klingt gut :-) Aber eindeutig negativ!

Alphager

MAn beachte, dass Manuel das mit der KAffeemaschiene nicht dementiert hat.

Mein Tipp: Ein original italienisches Kaffee/Bistro.

Mayweather

Ist doch vollkommen eindeutig (und für einen Hoster auch unverzichtbar):

Die Maschine mit dem Ping.

Manuel Schmitt (manitu)

LOL

Pia

Ich tippe auf eine manitu-Statue (ähnlich dem hier: Foto) - nur eben größer ;)

yoyo

Ja, drei Tonnen schwer und aus purem Gold ;)

Pia

Was man hat soll man ja auch zeigen ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Goldständer :-)

Hermann Behrens

Ich tippe auf eine Saeco X2000, Vorserienmodell, mit integrierter Kakao-, Tee-, Kaffee-, Apfelsaft und Oragensaft-Zubereitung. Deshalb auch die Größe des Ungetüms: Ein riesiger Behälter, die die Apfel und Orangen vorhält, die dann frisch gepresst werden.

Na, hab ich Recht?

Andre Heinrichs

QUOTE:
...die die Apfel und Orangen vorhält...


Wieso so kurz schießen, da ist bestimmt gleich eine ganze Plantage (als Gewächshaus) drin ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

LOL

L.

Du hast Vergessen, das die Maschine aus dem Kaffeesatz noch Asphalt macht ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Das wäre okonomisch klug, damit könnte dann mein Bruder weiterarbeiten!

Tigger

Hat sich jemand Name und Anschrift des Kranführers gemerkt?

Malte

Ein Trafo?

Manuel Schmitt (manitu)

hmmmmmmmmmmnein

JPS

Es ist blau!!!!!

Manuel Schmitt (manitu)

Lieber Jörg Peter Schley.

Das/der/die dort abgestellte ***************** ist Privateigentum und Du hast dort nichts verloren. Ich glaube, ich muss Dir mal unser Inkasso vorbeischicken?

Manuel Schmitt (manitu)

Achso, wenn man schon so schlau ist, und muss sowas neugieriger Weise nachschauen gehen, dann sollte man das unauffällig tun!

Und wenn man dann noch mir privat mailt und dann hier kommentiert, sollte man wenigstens eine andere IP haben!

Jörg Peter Schley

Dazu sage ich nur:
Gucken kostet nix!!!


- "Es" steht am Straßenrand auf öffentlich zugängigem Terrain.
- die Plane steht an einer Seite hoch (verhuellt2.jpg), so dass jeder(TM) gucken kann. Sogar, ohne die Plane anzufassen.
- und außerdem ist die Antwort 42.
;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Öffentliches Gelände ist es (noch) nicht, Pech gehabt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen