Skip to content

Blitzüberweisung die 2.

Heute ging dann mal wieder eine Blitzüberweisung raus, die Gründe dafür blogge ich später resp. Morgen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tigger

Wahnsinnig interessant...
Ist es wirklich in deinem Interesse, lieber Manuel, mich an deinen Blog zu fesseln indem ich stundenlang wie gebannt auf den Monitor starre und alle 30 Sekunden "Reload" drücke?

Observer

Du als Wohnzimmerhostblogger hast doch die Zeit...

Tigger

Naja... Der Wohnzimmerhoster ist ja nur meine Nebentätigkeit (Nebenerwerb wäre gänzlich falsch gesagt :P )

L.

diese folter gehört angeprangert.

PRANGER: Manuel lässt Leser warten ;)

Tigger

Boah! ACK!!!

Dazu: Gibt es eigentlich eine hostblogger.de-Sucht ???
Ich glaube ich habe sie...

Wochenenden und Tage wie dieser sind echt der Horror!

L.

Tja... get a life ;)

falls das nicht gehen sollte:

get (another) job :-P

IRONIE unterstreich

Tigger

Ich wollte ja, aber war entweder ausverkauft oder ich hatte zuviel Geld in Maoam Kracher investiert*

(*) Danke, Aldi Süd! (Schleichwerbung)

Manuel Schmitt (manitu)

Wie wäre es mit einer Freundin?

Tigger

Wo kann man das downloaden?

Manuel Schmitt (manitu)

www.manitussi.de

Tigger

Da bekomm ich nur das, was nahezu jede andere Frau mir auch sagt (es gibt natürlich auch Ausnahmen):

Access forbidden...

Muss ich nun an mir selbst zweifeln?

Manuel Schmitt (manitu)

Ja ;-)

Tigger

Okay.... Ich schreibs mir auf die Todo...
Jetzt erstmal dreckige Wäsche waschen...

flash

Dank [url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/65959]diesem Artikel von heise.de[url] kann ich nun die ganzen vagen Andeutungen von Manuel zur Lösung bringen.
Manuel hat eine zweite Firma Manetu gegründet. Unter der Plane war der Großrechner, auf dem die vielen kleinen Datenbanken ihren Platz haben. Und die Überweisung ging bestimmt an die ARD, damit bereits in der nächsten Folge von "Verbotene Liebe" intensiv über Manetu gesprochen.

Manuel Schmitt (manitu)

LOL

thorben

g duuu musst geld haben manuel ;)
wenn ja geb ich dir gerne meine ko0ntonummer ;) ne normale überweisung reicht auch aus :P muss keine blitz sein ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Zu spät, jetzt ist alles in Luxemburg :-(

Frank

Blitzüberweisung....nach Luxemburg....könnte interessant für den LAW-Blogger sein ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen