Donnerstag, 10. November 2005, 11:27
SWITCH
Wir haben am bei der SWITCH am 20. Oktober eine Reihe von Domains über unsere Firmenkreditkarte gezahlt. Heute kam eine Mahnung, im Online-Menü sind die Domains nicht mehr als offen zu sehen.
Der Herr der Buchhaltung wollte dann letzten Endes nur mit mir reden. Er konnte mir nicht erklären, warum er die Domains als offen (unbezahlt) und wir sie als bezahlt sehen. Ich habe ihm angeboten, die Summe nochmals zu zahlen, aber nur per Kreditkarte, nicht per Überweisung (das sehe ich nicht ein). Das wäre angeblich nicht möglich. Er hat mit das nicht einmal geglaubt und wollte sich mit meinen Zugangsdaten überzeugen, ob ich die Domains wirklich nicht sehe. Ich habe sie ihm sogar gegeben und danach geändert.
Er war sowas von unkooperativ, er wollte von mir dann vor Erhalt der Kreditkartenabrechnung einen Beleg meiner Kreditkartenfirma haben, den habe ich ihm dann prompt zukommen lassen. Danke an dieser Stelle an die nette Dame von Pluscard.
Auf meine Frage, ob sie denn wenigstens die Kunden, denen sie fälschlicherweise mitgeteilt hätten, der Betrag wäre durch uns nicht bezahlt worden, eine Richtigstellung zukommen lassen würden, meinte der Herr dann nur "erstmal sehen wir zu, dass wir zu unserem Geld kommen"
Der Herr der Buchhaltung wollte dann letzten Endes nur mit mir reden. Er konnte mir nicht erklären, warum er die Domains als offen (unbezahlt) und wir sie als bezahlt sehen. Ich habe ihm angeboten, die Summe nochmals zu zahlen, aber nur per Kreditkarte, nicht per Überweisung (das sehe ich nicht ein). Das wäre angeblich nicht möglich. Er hat mit das nicht einmal geglaubt und wollte sich mit meinen Zugangsdaten überzeugen, ob ich die Domains wirklich nicht sehe. Ich habe sie ihm sogar gegeben und danach geändert.
Er war sowas von unkooperativ, er wollte von mir dann vor Erhalt der Kreditkartenabrechnung einen Beleg meiner Kreditkartenfirma haben, den habe ich ihm dann prompt zukommen lassen. Danke an dieser Stelle an die nette Dame von Pluscard.
Auf meine Frage, ob sie denn wenigstens die Kunden, denen sie fälschlicherweise mitgeteilt hätten, der Betrag wäre durch uns nicht bezahlt worden, eine Richtigstellung zukommen lassen würden, meinte der Herr dann nur "erstmal sehen wir zu, dass wir zu unserem Geld kommen"
Kommentare
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Daniel
Daniel N.
Gruß
D.N. aus GT an der D.
Manuel Schmitt (manitu)
Daniel N.
Manuel Schmitt (manitu)
Andre Heinrichs