Skip to content

Es wird noch weiter gebaut

Was das wohl ist :-) ?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Giampiero

das sind gitterstäbe und die gehören zu dem kittchen in die du deine praktikanten einsperrst?

Susanne

Vielleicht die Streifen eines misslungenen Nadelstreifenanzuges?

andix

blech für die gartenhäuschen(?)wände.

Tigger

Ohne Zweifel: Es wird tatsächlich die an anderer Stelle schon vorgeschlagene Manitu-Grillecke...

yoyo

Ne Holzdecke Bild!

nur halt in weiß :)

MatzeNr2000

Könnte auch ein Sichtschutz sein, so aus Alu oder Holz...

zeno

das is n xserve rack aus nem komischen blickwinkel aufgenommen :D

Hollii

Bitte wann warst du be mir?

http://hollii.de/temp/weiterebauarbeiten_h75.jpg

und hier die Aufösung.. ;) :D

http://hollii.de/temp/weiterebauarbeiten_h75_aufoesung.jpg
http://hollii.de/temp/weiterebauarbeiten_h75_aufoesung2.jpg

Das ist ein schräges Metalldach.

Fabian

Ich hätte jetzt auf Garagentor getippt...

Ronald Werner

sieht aus wie die Garagenseitenwand für eine gepanzerte 600er Garage

Andre Heinrichs

Das sieht aus wie die Wand von dem Häuschen, in dem das Manitu-Orakel[1] demnächst heimisch sein soll ;-)

[1] irgendwas mag BBCode hier grad nicht.
http://www.hostblogger.de/blog/archives/819-Bauarbeiten,-es-geht-weiter.html#c4912

Hollii

Sooooorry. Ich hab vergessen die Links klickbar zu machen.

Ahja und nen Tip wollte ich noch abgeben. Könnte auch ne Jalousie ein. :)

Fabian

Dann ist das aber eine komische, horizontale Jalousie... oder Manuel hatte ein bisschen zu viel Alkohol Kaffee getrunken und lag auf der Seite, als er das Foto machte. Ob er sich absichtlich oder unabsichtlich für das Foto auf den Boden legte, sei jetzt mal dahingestellt ;-)

Fabian

Ach Mist... stellt euch das Wort "Alkohol" im vorherigen Post bitte durchgestrichen vor ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen