Skip to content

Wohnzimmerhostblogger

Wieso hostet denn der Wohnzimmerhostblogger eigentlich nicht beim Hostblogger? Alleine die Mitnutzung meines guten Namens gebührt das doch schon! Eine Frechheit sowas... :biggrin:

Und schon bist Du ein 2. Mal bei mir im Blog, Bernd!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tigger

Hmmm... Eigentlich keine schlechte Idee... Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht - einfach weil ich euch so mag :)

Nur... Weiß nicht, ob das mittlerweile noch so mit dem Traffic passen würde... Letzte Woche allein waren es 3 GB und die Tendenz ist stark steigend... Mach mir ein Angebot und ich denk Wohlwollend drüber nach!

Ach ja: Heute ist echt nen toller Tag! g

Manuel Schmitt (manitu)

Wo war nochmal der Link zu den Videos?

Tigger

Da: http://wohnzimmerhostblogger.de/archives/9-Der-glueckliche-Wohnzimmerhoster....html

Aber so sehr ist das Video laut Statistik auch net ins Gewicht gefallen ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Geil!

Manuel Schmitt (manitu)

Achso, 3 GB pro Woche, nicht pro Tag. Ich hatte mich verlesen. Das ist doch vernachlässigbar, wenn ich einen kleinen Link bekomme, sowas wie Björn mit "powered by" ;-) ?

Tigger

Och... Für mich als (Wohnzimmer)Hoster wäre es vielleicht Kontraproduktiv dich zu linken.
Aber genau so Kontraproduktiv wäre es auch den Blog bei euch zu hosten, aber das sind so Sachen über die ich mir nicht den Kopf zerbrechen mag - ich denke mal der Spass sollte bei sowas eher Vorfahrt haben.

Um beim Thema zu bleiben: Inwifern vernachlässigbar?

Manuel Schmitt (manitu)

Naja, 3 * 4 GB sind ja wohl für ein bisschen Werbung larifari :-)

Tigger

Eine Bedingung hätte ich da noch:

Sollte ich wirklich mal bei Dir hosten, dann sehe ich nicht ein, warum ich das beim "hostblogger" tun soll. Mehr Sinn würde "bloghoster" machen - da die Domain aber schon weg ist schlage ich einfach mal wohnzimmerbloghoster oder wohnzimmerhostbloggerbloghoster vor :P

Entweder Du kaufst die Domain, oder ich stelle sie Dir zur Verfügung ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Mail mir mal privat bitte

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen