Skip to content

Die unendliche Story mit der SWITCH

Die Story mit der SWITCH wurde inhaltlich geklärt, deren Kreditkartenabrechnungsfirma hat wohl geschlampt.

Aber: Diese möchten keine Information an die fälschlicherweise angeschriebenen Kunden schicken. Jetzt werde ich böse! :angryfire:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

L.

vll. mal darauf hinweisen, dass die versendeten Briefe / Mails durchaus geschäftsschädigende & verleumdende Elemente beinhalten und eine korrektur durch die SWITCH einer Klage vorbeugt oder so...

Manuel Schmitt (manitu)

Exakt das habe ich geschrieben, nur böser :biggrin:

Tigger

Schreibst Du mir auch mal böse, Manuel?
schnurrrrrr

Manuel Schmitt (manitu)

Wie könnte ich ;-) ?

BloggingTom

@Manuel: Hast Du Dir meinen Tipp von letzter Woche schon zu Herzen genommen? Ich würde ebenfalls mit geschäftsschädigendem Gebahren argumentieren. Wenn der Fehler schon bei Switch bzw. deren KK-Firma liegt, dann liegt es auch an denen, das ganze gegenüber Deinen Kunden wieder richtigzustellen!

Manuel Schmitt (manitu)

Ja, siehe meinen Kommentar weiter oben :-)

L.

Gibts eigentlich was neues von man*e*tu?

Manuel Schmitt (manitu)

nein

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen