Skip to content

0900-Anbieter in Österreich

Wir suchen seit Wochen einen seriösen Anbieter von 0900-Nummern in Österreich. No way. Alles, was wir da gefunden haben, hat entweder kein passendes Produkt oder ist sowas von unseriös.

Ganz schlimm ist die Vertrieblermoral. Rückrufe werden auch nach wiederholtem Male nicht durchgeführt, sprich man bekommt oft gar keine Antwort / Angebot. :doh:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas Rodler

Soll ich helfen? Ich bin derzeit auch auf der Suche nach so einem Anbieter, schick mir doch mal deine bisher angegrasten per Mail, vielleicht hab ich noch einen dabei den du nicht hattest.

Manuel Schmitt (manitu)

Bist Du schon weiter?

Andreas Rodler

Projekt liegt aus mangelnder Zeit und Lust aller Beteiligten (also mir Cheffe und Juniocheffe) derzeit auf Eis (auf dem Eis liegen schon einige Projekte :-) )

Thomas Karer

Hallo!

Melde dich doch mal bei mir:+43 6603/450001

Ich kann dir da was anbieten :)

Natürlich 100% seriös!!

Andreas Rodler

Cool, geht es bei dir auch das eine Minute 200 Euro kostet? :-)

Piet

Zum Thema Sonderrufnummern: Ich wollte mich eben über Eure Standardtelefonnummer über Upgrademöglichkeiten von Webhosting zu Serverhousing beraten lassen. Leider kannte die Dame sich nicht aus, ich müsse deswegen die 01803-Rufnummer für 9ct/Min. anrufen. Verbinden wollte/konnte sie mich nicht.

Trotz eurer etwas höheren Preise wäre ich gerne zu Dir gekommen, Manuel - das "Persönliche" hier im Blog und Euer Leistungsangebot haben mich in den letzten Monaten immer mehr überzeugt.

Warum schreckt ihr potentielle Kunden dermaßen ab? Es geht mir sicherlich nicht um die 9ct, aber grade wegen dem hochgelobten Service habe ich mich an Manitu wenden wollen. Schade..

Tigger

Guter Service kostet eben ein wenig mehr... ;)
Und 9 cent pro Minute sind doch jetzt auch nicht die Welt, oder?

Ich würds' machen ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Wann war das?

Es wundert mich, dass Du beide Nummern nicht bekommen hast. Kommst Du evtl. nicht aus dem DTAG-Netz sondern aus 'was "Alternativem"?

Piet

War kurz vor meinem Eintrag hier, also ca. 12:10 Uhr.

Ich komm aus was "Alternativem", aber darum gings mir auch gar nicht. Wollte nur mitteilen, dass ich es schade finde, auf eine 01803-Nummer verwiesen zu werden, da Fragen zum Leistungsangebot scheinbar über die normale Ortsnetzrufnummer nicht zu beantworten sind. _Ich_ würde jedenfalls potentielle Kunden nicht so "abwimmeln" (so kams mir nämlich leider vor).

So, genug gemeckert...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen