Skip to content

Autoresponder

Es ist ja schön, dass mittlerweile die Branche bei mir mitliest, und sich z.T. auch Topics abonniert. Unschön finde ich es aber, wenn ich für jede versandte E-Mail einen Autoresponder erhalte:
------------------------------------------------------
Das ist eine automatische Antwortmail
------------------------------------------------------

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Team von greatnet.de wird sich schnellstmöglich
um eine Beantwortung kümmern.

Alternativ stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch
unter unten aufgeführter Rufnummer zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr Greatnet.de Team
www.greatnet.de

Support: 01805 / GREATNET *
01805 / 47328638 *
*12 Cent pro Minute

------------------------------------------------------
Das ist eine automatische Antwortmail
------------------------------------------------------
Wärst Du so lieb, Olli, und würdest für Deine private Adresse den Autoresponder abschalten?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olli

ups, soeben deaktiviert

Andre Heinrichs

...und ich dachte, unsere E-Mail-'Signaturen' [1] wären eine blöde Idee. (Sind sie auch trotzdem, siehe unten) Aber wenigstens dürfen wir garkeine offiziellen Mails an Kunden schicken (die könnten ja eventuell abgefangen werden).

[1] Kein richtiger Sig-Trenner,
Name
vollständige Abteilung
(meistens 2 Zeilen)
Straße Hausnummern
Postleitzahl Ort
Telefon
Fax
Mail-Adresse

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen