Donnerstag, 17. November 2005, 17:37
Ausfallhäufigkeit die Dritte
Heute erreicht mich eine weitere E-Mail zum Thema Ausfallhäufigkeit.
Die von mir gemachten Änderungen sollte ich nach Aussage des Technikers bitte wieder rückgängig machen, es würde angeblich nicht funktionieren:
Nach ein paar Stunden erreicht mich dann ein Anruf des Geschäftsführers, es würde nichts mehr funktionieren, ich sollte doch bitte die Leistungen, die sie bezahlen würden, bitte ordnungsgemäß erbringen.
Also habe ich abermals die rückgängig gemachten Änderungen rückgängig gemacht. Und, siehe da, es funktioniert. Zumal diese Sache reine "Kür" waren und nicht mal annähernd in unseren Aufgaben- oder Leistungsbereich zählen.
Da schüttele ich einfach nur noch den Kopf.
Die von mir gemachten Änderungen sollte ich nach Aussage des Technikers bitte wieder rückgängig machen, es würde angeblich nicht funktionieren:
Der es verbockt hat, bringts auch wieder in Ordnung.Sowas mag ich gar nicht, aber bitte. Ich habe die Änderungen wieder rückgängig gemacht.
Nach ein paar Stunden erreicht mich dann ein Anruf des Geschäftsführers, es würde nichts mehr funktionieren, ich sollte doch bitte die Leistungen, die sie bezahlen würden, bitte ordnungsgemäß erbringen.
Also habe ich abermals die rückgängig gemachten Änderungen rückgängig gemacht. Und, siehe da, es funktioniert. Zumal diese Sache reine "Kür" waren und nicht mal annähernd in unseren Aufgaben- oder Leistungsbereich zählen.
Da schüttele ich einfach nur noch den Kopf.
Kommentare
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Andre Heinrichs
Manuel Schmitt (manitu)
icewind
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Egal wer oder was woran auch immer Schuld oder nicht Schuld ist. Wer Scheisse baut, hat diese Scheise auch selbst zu beseitigen.
"[...] ich sollte [...] die Leistungen, die sie bezahlen würden, bitte ordnungsgemäß erbringen."
Stimmt.
L.