Skip to content

Ausfallhäufigkeit die Dritte

Heute erreicht mich eine weitere E-Mail zum Thema Ausfallhäufigkeit.

Die von mir gemachten Änderungen sollte ich nach Aussage des Technikers bitte wieder rückgängig machen, es würde angeblich nicht funktionieren:
Der es verbockt hat, bringts auch wieder in Ordnung.
Sowas mag ich gar nicht, aber bitte. Ich habe die Änderungen wieder rückgängig gemacht.

Nach ein paar Stunden erreicht mich dann ein Anruf des Geschäftsführers, es würde nichts mehr funktionieren, ich sollte doch bitte die Leistungen, die sie bezahlen würden, bitte ordnungsgemäß erbringen. :grrr:

Also habe ich abermals die rückgängig gemachten Änderungen rückgängig gemacht. Und, siehe da, es funktioniert. Zumal diese Sache reine "Kür" waren und nicht mal annähernd in unseren Aufgaben- oder Leistungsbereich zählen.

Da schüttele ich einfach nur noch den Kopf. :schuettel:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Kann es sein, dass der 'Techniker' nicht grad einer der Kompetentesten war?

Manuel Schmitt (manitu)

No Comment

icewind

"Der es verbockt hat, bringts auch wieder in Ordnung."

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Egal wer oder was woran auch immer Schuld oder nicht Schuld ist. Wer Scheisse baut, hat diese Scheise auch selbst zu beseitigen.


"[...] ich sollte [...] die Leistungen, die sie bezahlen würden, bitte ordnungsgemäß erbringen."

Stimmt.

L.

Es geht primär um den Ton.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen