Skip to content

Firma INTERNETDIENSTLEISTUNGEN UND SOFTWARE

Ich wußte gar nicht, dass wir nicht mehr manitu heißen:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

roxic

Diese schrecklich pummeligen und nach 2 Wochen defekten Geräte schicken die dir jetzt alle 6 Monate zu. Bei mir seit nem Jahr mit der falschen Firmenadresse ...

Tigger

Klingt als hätte jemand beim Gewerbeamt in den Akten gestöbert... So ca. genau der selbe Text steht bei mir unter "angemeldete Tätigkeit" (15)

paul

INTERNETDIENSTLEISTUNGEN UND SOFTWARE muss aber ziemlich klein geschrieben sein, wenn es auf einen Kugelschreiber passen soll ...

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL

Andre Heinrichs

Also so: 'internetdienstleistungen und software'?

SCNR

paul

Noch kleiner. ;-)

Andre Heinrichs

Dann stell dir das doch einfach in der Schriftart Fliegenschiss 3. vor ;-)

(Das ist die Schriftart, in der bei Mobilfunkwerbung auf die Sonderbedingungen hingewiesen wird)

paul

Den Laser will ich sehen! :)

Andre Heinrichs

das ist ein ganz kleiner Laser ;-)

Torsten (taxi-blog.de)

Bei mir kommen die Kulis immer mit der Beschriftung "Versandhandel" an... Mindestens genauso dämlich!

paul

Wenn ich mal selbstständig werde, lasse ich mir als Firmenbezeichnung "Keine Werbung" eintragen. Mal schauen, was dann für Kugelschreiber kommen.

Torsten Karwoth

Nen Kugelschreiber mit "Kugelschreiber" wäre mal 'ne Idee...

paul

Hab ich mir gemerkt. Falls es dazu kommt, schicke ich dir einen. :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen