Skip to content

Grundreinigung

Am 17.12.2005 findet in unseren Büros eine Grundreinigung der Böden samt Versiegelung statt. Auf die interne Ankündigung kam von einem Mitarbeiter ein
Boah voll geil. Also vorher nochmal schoen die Sau rauslassen ;-)
Nachtrag
Die Grundreinigiung ist Sache des Vermieters, also wir sehen dem ganz locker zu!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mischel

ihr habt echt zuviel geld ;-)

Bernd Holzmüller

Oder zu viele kleine Ferkel...

Mike

Das dachte ich mir im ersten Moment auch. Hosting scheint eine recht lukrative Branche zu sein - viel lukrativer als ich eigentlich dachte. Oder ich habe einfach zu wenig Erfahrung im Bereich Betriebswirtschaft und sehe die Zusammenhaenge nicht, das mag auch sein.

Manuel Schmitt (manitu)

Das wird von Vermieter finanziert :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen