Skip to content

Winterreifen

Irgendwie war ich dann dieses Jahr :raeusper: etwas spät mit meinen Winterreifen, ich habe sie erst Montag bestellt, und hätte nächsten Dienstag einen Termin.

Da für morgen aber Schnee angekündigt ist, muss das jetzt alles etwas schneller passieren. Zum Glück hat mich mein BMW-Händler ganz doll lieb und zieht mich heute um 13 Uhr vor.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olli

Was bei Euch ist für morgen erst Schnee angesagt, habt Ihr es gut ;). Hier schneit es seit mind. einer Woche richtig heftig.

thorben

da isses nun intressant: alufelgen oder stahlfelgen *g*?

Manuel Schmitt (manitu)

Ich muss 225 auf Alus fahren (weniger ist nicht "erlaubt")

thorben

g ist doch net übel ^^

vorgestern auffer arbeit hab ichn E 55 AMG T-Modell mit stahlfelgen gesehen, also wirklich, sowas geht ja wirklich nicht... koppschüddel

Olli

was ist daran so schlimm, versteh ich nicht!?

thorben

du kennst den e55 amg ? g wenn ja, soo ein schickes autochen udn stahlfelgen, nej nej
wenn nein, angucken ;)

und preis zieht nich, wer sichn auto für min. 90.000 leisten kann, kann sichnzum winter auch vernünftige felgen gönnen...

Marco

und wieso kaufst du dir nicht ein ordentliches auto? ;)

Olli

lol

Philipp

Weil ein BMW Spitze ist :D (Schleichwerbung von einem BMWler :P)

Andre Heinrichs

Na, da hab ich's ja richtig gut. Bis es hier (HH) schneit, dauert das garantiert noch ein Weilchen

Judit Schlenzig

Meine alte Gurke bekommt morgen auch Winterreifen. Muss halt doch sein. Ich hoffe, ich komme morgen noch bis hin, heute Nacht soll es ja schneien ;)

Ansonsten: Alus sind haesslich! (sag ich als Frau einfach mal hier)

Gruss, Judit

Frau K.

Nein, die müssen sein.
-> Meinung von einer Frau, für die ein Auto mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand ist, die niemals eine Hausfrauengefährt wie Corsa, Micra, Polo, KA etc. fahren würde und tiefste Emotionen bei schönen, schnellen Gefährten verspürt...

Manuel Schmitt (manitu)

Sehr schöne Antwort :-)

Judit Schlenzig

Hmm, also ich finde sie trotzdem nicht schoen. Winterreifen muessen sein, das ist klar. Ich weiss bisher nicht, was an Alus so schoen ist? Vielleicht kann mir da mal einer (oder auch eine) auf die Spruenge helfen...

Judit

Deneriel

Ohne Winterschluffen durch die Gegend heizen? Nee, lass mal gut sein, das ist mir meine Haut dann doch noch wert.

@7: Ähm? Also mein armes Wägelchen sieht mit den dicken Stahlfelgen und reichlich Reifengummi schon ziemlich besch****eiden aus möcht ich mal meinen. Aber Winteralus sind mir dann doch zu viel des Luxus (zumal WInterschluffen in 16 Zoll eh fies teuer sind)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen