Skip to content

Lernen für die Schule

Da ich für unsere Caro gerade nicht so viel zu tun habe, und sie noch für die Schule lernen muss, darf sie das jetzt gerne tun, wobei ich den Eindruck habe, dass sie lieber etwas arbeiten würde, als zu lernen ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

KiNGU

Kann ich aber voll und ganz nachvollziehen. ;)

Bernd Holzmüller

Man lernt net für die Schule,
man lernt fürs Leben! :P

Plasma

Was von dem, was man in der Schule, lernt braucht man denn im Leben?
Und selbst wenn man es braucht, hat man es sowieso wieder vergessen.
Wie oft höre ich das...oh, das ist schon ewig her, dass ich französisch in der Schule hatte.
Das weiß ich nicht mehr. Das lässt sich jetzt auf so ziemlich jedes Fach profezieren.

Anonym

nicht "Schule lernt" sondern Schule lernt "....

Bernd Holzmüller

Klar vergisst man es, wenn man es für die Schule gelernt hat ;)
Irgendwann hat man ja keine Schule und brauch es nicht mehr!

Gänzlich der falsche Ansatz.

Plasma

Argh...das Komma hinter Schule kommt hinter lernt, mein Gott....*dough*

Frau K.

Ging mir auch immer so. Lieber acht Stunden arbeiten, als fünf Stunden in der Schule sitzen und einfach nur zuhören und sich ständig zu fragen: "Wozu werde ich das im Leben jemals gebrauchen können...?"

Andre Heinrichs

Das Problem an Schule ist ja, dass man den ganzen Tag zuhören soll, bei Themen, die einem nicht immer relevant vorkommen.

Ich bin schon ganz froh, nicht mehr zur Schule gehen zu müssen :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen