Skip to content

Autoresponder die 2.

Es ist ja schön, dass mittlerweile mehrere Mitarbeiter von Greatnet bei mir mitlesen, aber dann sollte man mal gleich kommunizieren, dass man Autoresponder generell deaktiviert für Adressen, auf die man Topics abonniert:
------------------------------------------------------
Das ist eine automatische Antwortmail
------------------------------------------------------

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Team von greatnet.de wird sich schnellstmöglich
um eine Beantwortung kümmern.

Alternativ stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch
unter unten aufgeführter Rufnummer zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr Greatnet.de Team
www.greatnet.de

Support: 01805 / GREATNET *
01805 / 47328638 *
*12 Cent pro Minute

------------------------------------------------------
Das ist eine automatische Antwortmail
------------------------------------------------------
Wärst Du so lieb, mf, und würdest für Deine private Adresse den Autoresponder abschalten?

Oder wollt Ihr einfach nur ins Blog (tm)?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marco

wieso schreibst mir nicht einfach ne mail oder rufst mich an und postest das dann im blogg, oder bestellst deine pizzen auch bei deinem boten in dem du hier postest? ich lese nicht permanent deinen "heiss begehrten" blogg wurde aber von einem netten kollegen darauf hingewiesen, danke dafür.

autoresponder ist kurzzeitig deaktiviert

Manuel Schmitt (manitu)

"Alles was Du mir schreibst, kann und wird gegen Dich gebloggt werden"

Du kennst doch meine Blogophiolosophie :-)

Bist Du jetzt etwa zickig ;-) ?

Olli

---
Oder wollt Ihr einfach nur ins Blog (tm)?
---
--> ja klar das ist eine Ehre ;)

Manuel Schmitt (manitu)

uuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh

Marco

logo will ich in deinen blogg erwähnt werden, hoffe das jetzt nicht im norma mir die verkäuferinnen um den hals springen werden und mich verehren ;)

ne ich bin nicht zickig hase :)

Manuel Schmitt (manitu)

Wieso im Norma? WIR BLOGGER SHOPPEN BEIM SHOPBLOGGER!

Marco

weil mir die damen dort symphatischer sind :P

Olli

der ist ca. 900km zu weit weg ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Wie, keinen Jet?

Björn hat neuerdings doch einen eigenen Hubischraubär-Landeplatz!

Andre Heinrichs

...und Du stellst den Hubschrau-Bär, der vor Kurzem noch von einer Plane verhüllt war? ;-)

DaTa

Bin ja mal gespannt, ob das Blog auch die Mails richtig verschickt, naemlich mit "Precedence: bulk" im Header. Dann springt /usr/bin/vacation naemlich nicht an :)

DaTa

test

DaTa

Ha, dacht' ich's mir doch :) Da braucht man sich nicht ueber vacation mails zu wundern :)

Kein "Precedence: bulk" drin ;)

Bodo

Ja, Greatnet scheint sich sehr für das Interenet zu interessieren!

Ich hatte große Probleme mit Greatnet die ich in einem Webhostlist beschrieben habe:

http://www2.webhostlist.de/host/data/detailkommentar.php4?sid=1659&voteid=20587

Inzwischen bin ich zum Glück kein Kunde mehr dieser schrecklichen Firma und habe "per Zufall" gesehen, dass Greatnet tatsächlich nachträglich auf meinen Bericht geantwortet hat! Leider ist die Antwort von Greatnet auch noch unwahr.

Offentsichtlich beschäftiget sich Greatnet in erster Linie mit "Internetüberwachung" und weniger mit Ihren Kunden.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen