Skip to content

Server (spar)mobil

Seit heute Mittag gegen 13 Uhr arbeitet ein Kunde an seinem Server. Er ist von Mannheim hierher gekommen, um eine Festplatte auszutauschen. Mannheim liegt ca. anderthalb Autostunden von hier entfernt.

Jetzt weiß ich auch, warum es sich für ihn rechnet, die Platte nicht von uns gegen 30 Euro Servicegebühr austauschen zu lassen ;) Ich denke, er kann beim Spritverbrauch deutlich punkten:



Nachtrag

Das ist in keiner Weise böse oder lächerlich gemeint. Ich finde es einfach nur nett, denn ich finde so nen Trabbi knuffig und kultig. Und der Herr S. ist sehr nett, hatte eben auch Gelegenheit, mit ihm ein paar Worte zu wechseln.

Viele Grüße von dieser Stelle an ihn!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

MatzeNr2000

Nix gegen das Auto, das ist ein Klassiker! ;)

imeisi

Hi,
der sieht echt gut aus, fast wie originalzustand.
Finde ich toll das es noch Leute gibt die den Trabbi alltagstauglich nutzen.
Gruß
imeisi

Christian

Beziehen sich die 1,5 Autostunden auf die Fahrt mit dem Trabbi? ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, das wäre mit Schnitt 120 km/h gerechnet, die schaffe der m.W. nach nicht, oder? (sorry, bin da etwas unbewandert)

Aka

Mit Rückenwind, Berg ab und optimistischem Blick auf den Tacho gingen auch 120 km/h, 100 ist aber realistischer.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen