Skip to content

Frühsport

Normalerweise stehe ich morgens ja um 4 Uhr auf, gehe zum Frühgebet, esse und trinke nur Gesundes zum Frühstück und mache regelmässig Frühsport.

Aufgrund der aktuellen Wetterlage habe ich dann mal ersatzweise flink den Parkplatz geräumt, hier exemplarisch ein Bild von vor dem Haus:


So, Ihr Greatnetter, macht das mal nach ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Fabian

Ich hoffe seeehr, dass der erste Satz pure Ironie war! ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Daher das "Tu nicht so erwachsen" ;-)

Fabian

Ich hätte jetzt aus dem "Tu nicht so erwachsen" herausgelesen, dass du mit deinem Auto erstmal fröhlich jauchzend einige Runden über den Parkplatz gescheudert hast...

Eimann

Hm, ich haetts ihm glatt zugetraut.
Wir nehmen dafuer den kleinen Unimog mit der Schneefraese vorne dran ;)

noplease

Kommt drauf an, wie man es liest...
QUOTE:
Aufgrund der aktuellen Wetterlage habe ich dann mal ersatzweise flink den Parkplatz geräumt, ...

Das kann auch heißen, daß Manuel fix den Parkplatz 'geräumt' hat, indem er sein Auto weggefahren hat... damit nichts drankommt, wenn das Räumfahrzeug kommt. ;-)

Das heißt aber nicht, daß ich es ihm nicht trotzdem auch zutraue!
Allerdings eher per Funk-Fernsteuerung des Unimog mit Schneefräse vom heimischen Ergometer aus... daher wohl auch der "vergessene" Streifen an der einen Straßenlampe.

Fabian

Na ja, wenn ich im Büro surfe, dann ohne Bilder / Farben / Textformatierungen. Aus welchen Gründen? Na! :D

Darum hab ich das "Tu nicht so erwachsen" gar nicht erst gesehen. Aber mein USB-Ironie-Detektor hat aufgeleuchtet :P

Andre Heinrichs

Wieso nur kam mir beim Lesen dieses Beitrages der Verdacht, dass Du an Schlaflosigkeit leiden könntest? :-P

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen