Skip to content

Endlich: Mitarbeiter-Firmen-Event

Ich weiß, es kommt sehr spät, aber vorletzten Samstag ;-) hatten wir unser Mitarbeiter-Firmen-Event. Leider gibt es keine Fotos. Wir haben es schlichtweg vergessen :-( [schäm]

Zum Event: Wir waren allesamt Kartfahren. Es einfach genial. Selbst die Frauen sind gut gefahren ;-)

Und als Belohnung für die Anstrengungen beim Fahren gab es hinterher einen Besuch im Steakhaus. Auch wenn wir anderthalb Stunden auf unser Essen warten mussten, es hat sich gelohnt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alphager

Die komische Baustelle hat also nix mit dem Event zu tun gehabt....

Andre Heinrichs

Das hatte Manuel aber schonmal bei einem der ersten Rätsel-Einträge geschrieben.

Axel

Mensch. Kartfahren ist bei Internetprovidern wohl echt in.

Mein ehemaliger Arbeitgeber hat das auch immer gemacht, und war aus der selben Branche.

mfg
axel

Thomas Reimer

Das hört sich in der Tat nach einem gelungenen Abend an. Etwas Adrenalin, etwas für den Magen und sicherlich eine Menge Spaß, um daran vielleicht ein Jahr sich klammern zu können bis zum nächsten Event.

Im übrigen lass ich das Argument nicht durch, dass ihr die Kamera vergessen hat. Ich vermute viel mehr, dass es du persönlich erst den Kart in den Sand gesetzt hast und dann auf den Tischen getanzt hast ohne nun sämtliche Fotos verboten worden sind.

Manuel Schmitt (manitu)

:-)

Andreas

Also, zu schreiben "Selbst die Frauen sind gut gefahren" klingt ja fast ein bisschen gemein - ein Glueck dass da ein Smiley dahinter steht.. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen