Skip to content

Nikolaus

Wir haben unser monatliches, gemeinsames Frühstück mal testhalber auf Montag gelegt. Nun erreichte mich heute folgende Frage:
Hi,

am 05.12.2005 wär der 1. Montag im Montag.

Frühstück? In der Woche wären auch alle da.

Oder lieber am Dienstag, dann kannst du dich auch als Nikolaus verkleiden und die Rute schwingen lassen. :)
Schade, dass der Dienstag sowas von ungünstig ist. :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Manu

QUOTE:
am 05.12.2005 wär der 1. Montag im Montag.


In welchem Montag denn genau? ;)

MfG,

Manu

Manuel Schmitt (manitu)

Ach, ich würde sagen, im Dienstag!

Fabian

Foto-will

Cybertrinity

Mensch, das mit der Rute ist ja mal so was von zweideutig.... ;-) So schließe ich mich Fabian an. FOTO!

Fabian

Lustigerweise bin ich auch soeben über diese Zeile ("Rute schwingen lassen") gestolpert und hatte vor, soetwas ähnliches zu schreiben, wie du.
Na gut... warst du halt schneller ;-)
Aber ich will ((trotz|wegen) der Rute) immernoch ein Foto

schlusi

hat jemand ne ahnung, wo ich paar texte für so ne nikolausaktion herbekomme?
hab heute kurzfristig erfahren das ich dienstag den nikolaus spielen muss...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen