Skip to content

Das tut gerade aber nichts zur Sache

Der Wohnzimmerhostblogger ist wirklich ein Wohnzimmerhoster, denn er hat zu viel Zeit, seine Anfragen an unseren Support mit unnötigen, unwichtigen, irrelevanten Informationen zu prependen:
Ich glaube, wenn der Kunde glücklich ist, wird er etwas wagemutig und schreibt Mails wie dieser hier. Wie Du, der tolle manitu-Support oder der tolle manitu-Supporter, bestimmt weißt, bin ich seit gerade mal 2 oder 3 Wochen DSL-Kunde bei dir und auch immer brav 23 Stunden 59 Minuten und 52 Sekunden am Tag und das 7 mal die Woche online - das tut gerade aber nichts zur Sache.
...

Nachtrag (für Greatnetter)
:biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olli

Manuel Du fühlst Dich schnell angegriffen oder?

Manuel Schmitt (manitu)

Nee, ich fand es sehr lustig, solche Mails machen Spass!

Bernd Holzmüller

Dann hab ich ja mein Ziel erreicht :D

Leo

der will doch nur in den Blog ;)

Bernd Holzmüller

Nein, diesmal wollte ich nur ne Antwort :D

flash

Wahrscheinlich hat der Wohnzimmerhostblogger das Blog-Paket bei Manitu gebucht. Damit wird man einmal Wöchentlich im Hostblogger erwähnt.

Manuel Schmitt (manitu)

Das wäre ein datenschutzrechtliches Detail :-)

Bernd Holzmüller

... ich als Kunde darf über sowas natürlich Auskunft geben:

Nein, habe ich nicht...
Aber.... Mach doch mal einen Kosten-/Gegenleistungsvoranschlag, Manuel! :D

(Bei nicht nachkommen hat das natürlich tausend weiterer Support-Anfragen zur Folge - nur dass ich an deren Antwort kein Interesse habe, sondern es des Spasses am Schreiben wegen tun würde :D )

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen