Skip to content

Adventskalender

Ich freue mich jedes Jahr auf den 1. Advent, unsere liebe Sandra beschenkt uns alle je mit einem sehr süßen Adventskalender. Danke!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christof

Und was ist mit deinen Bloglesern? ;-)

Olli

gibt es auch ein Bild vom Adventskalender bzw. von Sandra?

Marco

genau, wo sind denn die mitarbeiterfotos? :)

Bernd Holzmüller

Manuel hat gar keine Mitarbeiter...
Das ist alles nur noch Illusion...

Ich habe mich lange genug gewundert, warum seit ca. einem Monat meine Mails immer nur vom Manuel bearbeitet bzw. beantwortet werden... Das freut mich persönlich natürlich sehr - im Nachhinein nur komisch, wenn ich ihn mit "lieber Manitu-Support" angesprochen hab :D - aber nen Großkunde bin ich leider nicht...


Ich bin ja für einen Infiltration...

Manuel Schmitt (manitu)

Dann komm her ;-)

Alphager

Du meinst den 1. Dezember. Der erste Advent war am Sonntag.

Manuel Schmitt (manitu)

ja :-)

Malte

QUOTE Alphager:
Der erste Advent war am Sonntag.

Das war dieses Jahr aber reiner Zufall, oder?

roxic

Ja, reiner Zufall. Wie jedes Jahr.

mischel

ohja, sieht echt schick aus. ich mag blau, ist eine sehr schöne farbe :)

Therabera

Lieber Manuel,
schau mal unter dem 3.12. im Adventskalender nach. Ich glaube es gab da einen süßen Dieb.
THERABERA

Manuel Schmitt (manitu)

Bei mir im Büro?

THERABERA

ja

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen