Skip to content

Der Praktikant mal wieder...

Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen :/

P.S.: Der Rechtschreibfehler ist von ihm ;)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

JOat

mmm bin ich eig. der einzige nicht Japaner der seinem Arbeitgeber 100% loyal ist? ich würde auf knien in die arbeit kommen um das verschlafen (was noch nie vorgekommen ist) zu entschuldigen ... verschlafen oder sonstige sachen gibts einfach nicht ... auch sowas wie pinkelpause oder 5min länger mittag machen ... das gibts bei mir nicht :D

Manuel Schmitt (manitu)

manitu.de/jobs g

TimTom

Hallo!
Dein Praktikant liest hier doch bestimmt auch mal mit. Meinst du nicht, dass solche Einträge leicht demotivierend wirken können?

Manuel Schmitt (manitu)

Hmmm... Es ist ja nur eine Darstellung der Realtität. Ich denke, den gröbsten Schock hat er hinter sich, wenn er bei mir war und sich entschuldigt hat dafür. Danach ist ja auch schon wieder alles vergessen.

Alex? Was meinst Du?

MatzeNr2000

Ich weiß nicht, was ihr habt, ich sehe nix Negatives - schließlich bleibt er länger ;)

Und was die Schlechtschreibung angeht: 1) sind Satzzeichen in SMS out und 2) vertippt man sich schnell mal auf dem Handy, wenn man nicht aufpasst (so kommt das "verschalfen" zustande). Von daher: kein Grund zur Panik ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Mit "länger" meinte er nicht effektiv was die Gesamtzeit, sondern einfach statt Y Uhr Y+1 Uhr, weil er auch erst um X+1 Uhr angefangen hat :-o

Zur Rechtschreibung. Das war keine SMS, sondern eine E-Mail :-*

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen