Skip to content

Zeitaufwendige Beschilderung

Gestern stand bei mir die Kurzbesprechung eines neuen "Empfang"-Schildes auf dem Plan. Eigentlich sollte das eine kurze Aktion werden. Schlussendlich haben wir mit einigen Leuten hier herum gestanden und uns nach ewig vielen Designvorschlägen dafür entschlossen, kein neues Schild machen zu lassen, sondern die Türen in den Gängen (Durchgangstüren) zu beschriften.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

paul

Erster! ;-)

Bernd Holzmüller

Zweiter! :D

.oO(Wie sinnlos)

paul

Stimmt :D

Aber sonst schreibt ja niemand was. ;-)
Vor allem nicht Manuel. -_-

Bernd Holzmüller

Der muss doch auch mal seinem (nicht existenten) Privatleben fröhnen...
Geb ihm schon sein Wochenende!

Âlphager

Privatleben ? Ihm gehört eine Firma, soetwas wie "Privatleben" besitzt er nicht.

paul

Ich will aber! ;-)

Bernd Holzmüller

Werf dich doch schreiend und heulend auf den Boden und ruder mit den armen und box ein wenig auf den Boden... Mit etwas glück bekommst Du was Du willst...

Und wenn das nicht hilft: Einfach Luft anhalten! :D

Thomas Reimer

Erster, zweiter? Das ist ja beinahe wie die Counterstrikekids auf cstrike.de ;) - Aber irgendwie kommt mir das doch bekannt vor: Man trifft sich und will nur kurz etwas besprechen, aber das Resultat sind 23 Ideen und 47 Notizen zu acht Themen, aber nur kein Resultat für das eigentliche Anliegen.

THERABERA

Lieber Manuel,
vielleicht solltest Du diese Dinge mal an kreative Menschen übertragen.
THERABERA

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen