Skip to content

Ladenöffnungszeiten

Ich will ja nicht meckern, aber ich muss es. Ich finde es schon traurig, dass es in ganz St. Wendel nur ein einziges Geschäft gibt, wo man morgens vor 8 Uhr mal eben ein paar Lebensmittel einkaufen gehen kann, in der näheren Umgebung machen auch alle Geschäfte um 8 Uhr auf.

Vielleicht verlange ich da zu viel, aber ich finde, 6 Uhr, vielleicht auch 7 Uhr, wäre doch in der heutigen Zeit, in der nicht alle um 8 Uhr anfangen und um 16 Uhr aufhören, zu arbeiten, durchaus sinnvoll! :sad:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olli

nein wenn dann rund um die Uhr! Denn Du bist ja auch 24h für Deine Kunden da oder etwa nicht!? ;)

Oliver

Oder wie wäre es mit einem Praktikanten schicken :), ist doch auch immer sehr beliebt.

Der Praktikant

Gegen solche Forderungen setze ich als Praktikant mich entschieden zur wehr !!!!!

Manuel Schmitt (manitu)

Der steht allerdings vor 8 Uhr dann auch (meist) vor verschlossener Tür!

THERABERA

Lieber Manuel,
ich weiß nicht, welches Geschäft Du damit meinst, aber mit Sicherheit hat in der Marienstraße EDEKA oder wie auch immer es jetzt heißt schon vor acht Uhr geöffnet oder hast Du das damit gemeint?
THERABERA

Manuel Schmitt (manitu)

Den habe ich gemeint!

Phil Marx

Bin ich dagegen.
8 Uhr ist eine zivile Zeit, Läden zu öffnen. Viele machen erst um 9 Uhr auf.
Neenee, dafür haben die ja abends bis in die Puppen auf...

Malte

Zum Shopblogger kann man von Morgens um 7:00 Uhr bis Abends um 20:00 Uhr...

Manuel Schmitt (manitu)

Ein bisschen weit :-)

Deneriel

morgens um 6? Dann lieber abends bis 20 Uhr - da kommt man als normaler Nachtmensch wenigstens mal dazu einzukaufen 8)

Interaktives System

In Bliesen hat der Edeka-Markt auch schon vor 8.00 Uhr auf. :)

Amadeus

Ich stimme Ihnen zu, Herr Schmitt!
Aber Sie sehen es ja heute in BaWü, es wird für den Erhalt der 38,5h-Woche gestreikt.

Torsten (taxi-blog.de)

Dafür haben wir hier in Ostwestfalen die Rewe-Märkte. Okay, die sind alle ein bischen wunderlich (z.B. die "beliebten" LKW-Modelle, die kostenlos zu Bierkisten gereicht wurden, werden hier an der Kasse einzeln verkauft...), aber in Paderborn haben alle (mind. 3) von 7 bis 20 Uhr geöffnet.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen