Skip to content

Pony-Wallpaper

Bitte, wer macht sich sowas auf seinen Desktop? :hmmm:



Quelle: http://www.pony.wallpaper-studio.com/Wallpapers/Wallpaper-15.jpg

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

THERABERA

Lieber Manuel,

das machen Menschen, die sich ihre kindliche Seele bewahrt haben. Die Seele hat ein Recht auf *Kitsch*.
THERABERA

Manu

Die Tochter einer Arbeitskollegin hat ein Barbie Wallpaper. Da ist der Sprung nicht weit ;)

Matthias

Oh ich kenne da auch ein paar Kandidatinnen die für so ein Wallpaper in Frage kommen....

flash

Da ist der Manuel gerade in eine Falle getappt. Natürlich wird kein Mensch dieses Bild als Hintergrund verwenden. Vielmehr wurde das Bild ins Netz gestellt, damit Blogger über das optische Verbrechen berichten und anschließend wegen unlizensierter Verwendung des Bildes abgeahnt werden.

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL

Marco

Leute die Kinder haben? ;)

Max

ICh jetzt, um mal zu testen, wie die Kollegen Reagieren. (und um zu testen, wie lange ich das aushalte)

Carsten

Wenn ich sie lassen würde......,

meine Tochter ;)

Tina

3-jaehrige, deren Berufswunsch "Prinzessin" ist.

Fabian

Bitte, was macht der Hostblogger eigentlich während seiner Arbeitszeit?

;-) duck-und-wech

mat

ich hab es mit

http://www.pony.wallpaper-studio.com/Wallpapers/Wallpaper-SnowFlake.jpg

geschlagene 5 Wochen ausgehalten, und die Kollegen fleißig in den Wahnsinn getrieben. Danach war ich selbst überreif.

Fabian

UUuuuuuuuuuuarghhhhhhhhhhhlllllllllllll

Danke, jetzt bin ich vor Schreck so übel vor die Wand gerannt, dass ich wieder Kopfschmerzen hab. Dabei war ich gerade froh, dass die Aspirin anfing zu wirken...

icewind

Fünfjährige Mädchen, sofern sie denn über einen eigenen PC (oder Account am Eltern-PC) verfügen... Oder alle Anderen, denen aus irgendwelchen Gründen "sowas" gefällt :)

[idkfa]

Hey, da setz ich gleich mal meinem Bruder (17) als Wallpaper, der wird sich freuen :D

Andre Heinrichs

gruselgraus

Ich dachte, psychologische Kriegsführung wäre nach der Genfer Konvention verboten?

Woo

Hilfe, Augenkrebs!

Torsten (taxi-blog.de)

Ähem, ich hab den Link gleich mal an eine 27jährige weitergeleitet... Eigentlich ganz nettes Mädel, aber die wird sich sowas wohl wirklich installieren (falls ihr einer erklärt, wie das geht). Menschen (besonders diejenigen mit Chromosomendefekt, da fehlt halt das Y-Gen) haben die merkwürdigsten Hobbys...

Thomas Reimer

Das ist so schlimm, dass eigentlich schon wieder ganz stylish ist. Muss man kurz mein Notebook anwerfen und ein frisches Wallpaper raufwerfen :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen