Skip to content

Weisheitszahn die 2.

Heute Morgen tat mal wieder ein Weisheitszahn weh. Höllisch weh. Ich habe mich spontan entschlossen, zum Kieferchirurgen hier im Haus zu gehen.

Ich habe ihn (auf meine Wunsch hin) unmittelbar entfernen lassen.

Jetzt sitze ich wieder mit einer dicken Backe da und habe aufgrund der starken Schmerzen zwei Paracetamol 600 intus. Ich bin gespannt, wie der Abend wird.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Interaktives System

Männer sind soooooo wehleidig! ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Gar nicht ;-)

Marco

los mach mal nen foto, ich will dich mit dicker backe sehen feix

Fabian

Du *********, musste der Beitrag jetzt wirklich sein? :P

Ich lass mir morgen nen Weisheitszahn ziehen... und ich hatte die Gedanken daran erfolgreich verdrängt! Aber jetzt hab ich Schiss davor, wenn du von starken Schmerzen sprichst :D

Manuel Schmitt (manitu)

Bei mir gab es noch einen Verschlimmerungsfaktor: Der Zahn war entzündet.

Aber ein Tipp: Nimm schon VORHER min. 1xPara/Ibu 600!

Olli

habe mir alle 4 an einem Tag entfernen lassen und so schlimm ist es auch nicht!

Manuel Schmitt (manitu)

Wenn man ein Greatnetter ist, ist man wohl eh abgehärtet vom Leben, oder?

flash

Wiso gehts du denn zum Zahnarzst, wenn du gerade eh einen Bohrer da hast (siehe vorhergehender Beitrag).

Andy

Nee, der Herr Schmidt ;-P duckundrenn wollte den Zahn ja gezogen haben - Aber der handwerklich begabte Philipp haette sicher auch eine schoene grosse boese Zange gehabt, oder?

Manuel Schmitt (manitu)

Mit Sicherheit!

Moritz

Hab meine Weisheitszähne auch morgens ziehen lassen und mittags locker Pizza gegessen. Das ist anscheinend ganz unterschiedlich mit den Schmerzen...

depp

Dicke Backe oder dicke Wange?!? Nich dass Dir der Zahnartz was anderes entfernt hat?!?

Malte

Der arme Kieferchirurg!

Warum hat er das mit sich machen lassen? Und wer hat den Chirurgen denn entfernt?

Und hat der Chirurg Dir den Hntern versohlt, dass Du nun eine dicke Backe hast?

THERABERA

Hast Du Dir wenigstens das gute Stück als Erinnerung mitgeben lassen?

Manuel Schmitt (manitu)

Da er ihn aufgebohrt hat, sprich zerstört, wollte ich das nicht!

Helmut

Gute Besserung - ich weiß wie das ist. Ich konnte zum Glück auf die Babybrei-Nahrung verzichten und gleich auf Joghurt umsteigen ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Ich auch, Joghurt tut gut!

Torsten Karwoth

Mir ist mal einer vor ca. 17 Jahren bei der Bundeswehr gezogen entfernt worden. Ich hatte ja damals schon viel (negatives) über BW-(Zahn-)Ärzte gehört und eine entsprechende Einstellung. Aber obwohl der Zahn zerbrochen ist, war die ganze Aktion inkl. Spritze wirken lassen usw. in ner halben Stunde erledigt. Ich mußte noch nicht mal die Tabletten nehmen die ich vorsorglich bekommen hatte.

Wenn Zahnärzte ihr Handwerk verstehen, dann ist sowas halb so schlimm. Wenn ich aber an die "Wurzelspitzenresektion" von vor einigen Jahren denke, DANN wird mir ganz anders...

Peter

Ich hab vor nicht vielen Dingen Angst. Vor dem Zahnarzt (Ding?) schon. Seit längerer Zeit zögere ich die Sache mit den Weißheitszänen raus, weil ich einfach höllisch Angst habe. Das ist schon fast mehr als Angst. Deswegen dicken Respekt, dass du das überlebt hast.

BTW: War was kaputt bei manitu? Vor 20 Minuten noch war weder der hostblogger, noch der shopblogger erreichbar...

Bernd Holzmüller

Kommt vor, wenn man nicht beim Wohnzimmerhoster hostet ;)

Peter

Wie unbescheiden.. ;-)

Adrian

Manu hat vor Schmerzen auf den Servern rumgehauen :D

jan

ich bekomm meinen nächsten in einem monat gezogen, yeah direkt zu jahresanfang....war mein vorsatz fürs nächste jahr, den zahn ziehen zu lassen. :D

Woo

Paracetamol? Das fress ich hier grade gegen meine Grippe... wusste garnicht dass das auch als Schmerzmittel taugt..
Gute Besserung von hier aus mal, ich weiss wie angenehm so eine OP sein kann..

Stefan

das hatte ich auch .. im Sommer , echt ne dolle Sache :P

ich hatte da Tabletten mit Morphium Extrakten, darauf war man zwar high aber die ham geholfen :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen