Skip to content

Und noch eine: Rechnung

Sehr seltsam. Schon wieder eine Rechnung von manitu in meinem Postfach? Was sehe ich da, für einen DSL-Tarif? Dabei hatte ich den Zugang doch nur 2 Tage getestet :-(

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chris

Ach... nutzen aber nicht zahlen wollen... Das haben wir gerne ;)
Und rede Dich jetzt nicht damit heraus das Du der GF bist. :)

Olli

ja es wird bestellt und dann geschrieben das man nur mal testen wollte usw. ;)

paul

Euer Buchungssystem scheint ja gut zu funktionieren.

Manuel Schmitt (manitu)

Es vergisst nichts, richtig! Der Zugang war vom 29. bis 30.11. aktiv, somit ist die Rechnung korrekt!

paul

Seid ihr geldgierig! ;-)

L.

Ist derjenige, der seine berechtigten Rechnungen eintreibt Geldgierig?
Wie Hape Kerkeling alias Marcel Reich Ranicki sagen würde: Ich glaube nein.
Das Eintreiben der Rechnungen ist manitus gutes Recht etc bla blubb. :biggrin:

paul

Für einen Testzugang? ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Testen ist die gleiche Leistung :-)

paul

Ich vermisse einen entsprechenden Absatz in "Warum wir teurer sind..." ;-)

Deneriel

Tja, dann mußt du wohl zahlen ;) Die Leistung wurde ja schließlich erbracht...

roxic

Kannst Dich schonmal drauf freuen, die nächsten paar Monate Mail von euren Werbe- und Techniklisten an die Bestellemailadresse gesendet zu bekommen ... Das Kündigungssystem scheint dort noch sehr fehlerhaft.

Manuel Schmitt (manitu)

Was wie wo?

roxic

11.06. DSL bestellt
11.11. Email, dass ich für eine Flatrate zuviel Traffic habe. Vertrag durch mich am gleichen Tag gekündigt - Kündigung wurde von euch bestätigt.
18.11. Email wegen Störungen beim DSL-Zugang. Antwort von mir, dass ich nicht mehr Kunde bin.
22.11. Email, ich solle doch bitte dauerhaft eingewählt bleiben. Antwort von mir, dass ich nicht mehr Kunde bin.
06.12. Email wegen Ausfall des Rechenzentrum. Anwort von mir, dass ich nicht mehr Kunde bin und auch sicher keiner mehr werde.

Dreimal wurde jetzt bestätigt, dass ich von allen Listen genommen wurde, mal sehen, ob es diesmal geklappt hat :)

fluffi

motz ich hab am 18.11. keine mail bekommen. naja, war auch nur gaaaaanz kurz kunde. freue mich aber trotzdem ueber jede nette mail! :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen