Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:33
Reaktionen zu Mr. Murphy
Unsere Kunden haben unser Statement zu Mr. Murphy durchweg positiv aufgefasst:
Sehr geehrter Herr Schmitt,Sowas tut gut, zu lesen!
ich möchte Ihnen hiermit meinen herzlichen Dank für Ihre erfrischend offene und ehrliche Störungsmeldung danken. In der heutigen Zeit bin ich es leider gewöhnt, daß niemand mehr entstandene Probleme zugibt. Normalerweise leugnet jeder und sucht einen anderen Schuldigen.
Ich bin zwar von dem Problem direkt betroffen gewesen, da ich in der Störungszeit an meinem Server gearbeitet habe, kann jedoch nachvollziehen und verstehen, daß Systeme dieser Größenordnung auch mal den Dienst quittieren.
In diesem Sinne, machen Sie weiter so. Ich bin jedenfalls froh, zu Manitu gewechselt zu haben und ehrliche Emails bei Störungen zu bekommen.
Mit freundlichem Gruß
xxxxxxxxxxxx
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Fabian
Ich bin zwar kein Kunde, aber das macht ja nichts
Patrick
Mir ist die Meldung übrigens zuerst als Scherz vorgekommen. Denn eine solche offene Aussprache habe ich noch nie von einem Provider gehört oder gesehen. Da wurde immer alles geleugnet und wenn man überführt wurde, kamen lapidare Standardantworten. Schön, dass es den "König Kunde" noch bei Euch gibt.
Manuel Schmitt (manitu)
Ronald Werner
Andre Heinrichs
Ich finde es auch gut, wenn man Probleme zugibt. Insbesondere, wo Ihr ja auch gleich eine Lösung ins Auge gefasst habt.
Wollte ich grad mal loswerden