Skip to content

Roots

Nachdem jetzt der 2. Weisheitszahn draußen ist, hat gestern Abend ein anderer Zahn Probleme gemacht. Zum Glück kenne ich den Kieferchirurgen im Haus, so dass er mir gestern Abend noch danach geschaut hat, eben habe ihr mir die Wurzeln entfernen lassen. Hat gar nicht weh getan :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Fabian

Hat nicht weh getan? Das sagst du doch bloss, weil du bei den letzten Zahnarzt-bezogenen Beiträgen als Memme bezeichnet wurdest ;)

Ich bin nicht überzeugt. Für einen Image-Wechsel musst du dir schon mehr Mühe geben :D

Manuel Schmitt (manitu)

Ich habe mir 4 Spritzen geben lassen!

L.

OK, der Wandel von der Memme zum Junkie ist geglückt :biggrin:

(IRONIE)

Fabian

Ich wollte schon schreiben "warte erst mal, bis die Betäubung vorbei ist", aber ich habe befürchtet, dass du gar keine Spritze bekommen hast :P

Muuuaaaah, 4 Spritzen :D

Bernd Holzmüller

4 Spritzen für eine Wurzel...
Respekt! Und ich dachte schon ich wäre gut gewesen als mein Zahnarzt vor nem halben Jahr mir zwei Spritzen setzen musste um an einem Zahn zu bohren...

Langsam scheinst dich ja dran zu gewöhnen... Nur natürlich, dass der Memmen-Status bei einem Hoster mit der Zeit verschwindet. :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen