Skip to content

Urlaub

Wir haben intern eine neuen Urlaubs-Antragsschein:

Urlaub.pps

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias

HARR HARR!

Hat gerade Euer Netzwerk 2 Minuten Urlaub gemacht? kein manitu.de, kein hostblogger.de, kein shopblogger.de, kein harste-online.de .... jetzt gehts wieder. (heise.de und spiegel.de ging in der Zeit....

Manuel Schmitt (manitu)

Nee, kamst Du aus dem DFN?

Malte

lol

Genau so war es bei mir auch. Nur harste-online.de habe ich nicht ausprobiert...

Und: Ja @DFN (sieht man der Blogbesitzer ja auch an der IP...)

Matthias

"Forschung"? Nein, ich sitze hinter dem Proxy einer großen, deutschen Bank. :-)

Matthias

ups... erst "Antwort" drücken.... sorry.

Andre Heinrichs

Gibt's das vielleicht auch in einer Form, für die man kein 'Leistungspunkt' braucht?

Matthias

Grooßartiges Wortspiel....

Anonym

Falls du nur kein PowerPoint hast aber trotzdem Windows fährst, dann kannst du dir bei MS den PowerPoint Viewer herunterladen.

Andre Heinrichs

Ich hab auf meinem Lieblingsrechner weder PauerPoint, noch Windows. Dafür hab ich OpenOffice und dem darin enthaltenen Präsentationsprogramm mittlerweile eine Chance gegeben :-)

Fabian

Das Dingen mogelt ja... wenn man "Ja" auswählt, wandert es nur weiter, ausser es ist gerade rechts unten - dann kommt wie sonst auch die nächste Folie ("Urlaub verschenken, bitte bestätigen").
Wenn man auf Abbrechen klickt, sagt das Dingen trotzdem Danke...

Und für alle, die sich jetzt Fragen, wie man die bewegenden Buttons anklickt: Mit Tabulator auswählen und mit der Leertaste "anklicken" ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen