Skip to content

Der Wohnzimmerhost(blogg)er will doch nur in mein Blog

No comment:
Hallo lieber Hostblogger!

Zuerst: Ich war mir nicht sicher, ob eine solche Mail an den Hostblogger privat oder seine "Geschäftsadresse" gehen sollte - ich habe mal den privaten Weg gewählt. Wenn das falsch war: Peitsch mich aus, wenn Du spass dran hast, oder ich lass dich bei der nächsten Schneeballschlacht in Sibirien gewinnen!

Nun aber zur Sache:

Ich bin ein junger aufstrebender Wohnzimmerhoster, der sich jede Menge Server kauft und sie in Rechenzentren stellt. Die Werbewirksamkeit eines solchen Servers ist unverkennbar, denn man kann jede Menge bunte Aufkleber darauf kleben und bei dem hohen Aufkommen an Publikumsverkehr in einem RZ sind diese auf jeden Fall ein Hingucker!
Wahlweise, sollte es keine Aufkleber geben, kann man natürlich auch den gewünschten Schriftzug in das Gehäuse einflexen, passendes Werkzeug hab entweder ich oder bestimmt einer deiner Mitarbeiter vorrätig. Ein Werbemittel, dass sich auch manitu nicht entgehen lassen sollte!

Nun habe ich gleich damit geprotzt, was ich dir zu bieten vermag und solltest Du nun immernoch auf deinem wunderbaren Viking-Arbeitsgerät sitzen kannst Du ja noch lesen, was ich gerne haben würde! (Das wichtigste kommt folglich zum Schluss)

Wichtig: Ich will in den Blog - als böse Sponsoring-Anfrage! Das gabs schon viel zu lange nicht mehr.

Da das noch nicht genug ist und wir jungen Wohnzimmerhoster eh nie den Hals voll bekommen können hätte ich noch gerne ein halbes Rackchen (gesprochen "Räckchen"; vgl. H[ü|ä]hnchen), schön garr und das ganze kostenlos für ein Jährchen - Ende 2006 können wir gerne über weiteres reden :P Und sollte das alles zu viel sein, dann tuts schon eine Tafel Schokolade oder eine Audio-CD auf der das gesamte manitu-Team Weihnachtslieder singt - bitte ausgiebig Soli des Chefs und die Sandra soll das Cover schmücken!

Ansonsten feiert der Wohnzimmerhoster demnächst Einweihung und man könnte Anwesenheit oder Champagner sponsorn. Zeit brauchst Du mir nicht schenken, denn davon habe ich ohnehin genug wenn ich Mails wie diese hier schreiben kann. Zu meiner Verteidigung: Ich bin müde und mein Schedule meint ich sollte im Bett sein.

Selbstverständlich ist das alles nicht so wirklich ernst gemeint. Aber schön wäre es schon! :D

der Wohnzimmerhoster

P.S.: Ich habe einen neuen Kunden! Ich freu mich! :P
P.P.S.: Bitte, bitte, lieber Spam-Filter, verschon mich!
Dafür, dass er sich so viel Mühe und Zeit genommen hat, mir eine E-Mail zu schreiben, antworte ich ganz lapidar mit
Hallo lieber Wohnzimmerhoster,

nein.

Viele Grüße
Manuel Schmitt

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Da hat es sich doch gelohnt 15 Minuten länger aufzubleiben :D
Eigentlich hatte ich diese Mail ja dem Pseudoblogger vorgeschlagen, damit er auch mal ins Blog kommt... :thinking:

Fabian

Was habe ich gelacht ;)

Einfach erste Sahne, Bernd :D :D :D

Andre Heinrichs

Ich finde ja die Antwort irgendwie etwas zu ausführlich :-P

Bernd Holzmüller

Stimmt... Er hätte sich das Schmitt sparen können :D

Fabian

cd-haben-will

Au ja, wir schreiben jetzt alle immer nur noch "*cd-haben-will*", bis der Manuel das ganze Team zum Singen zusammengetrommelt und CDs verschickt (zum Download bereitgestellt) hat :-P

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen