Skip to content

So sehe ich aus

Ach ja, wer sich dafür interessiert, so sieht es jetzt in meinem Kopf aus:


Das Röntgenbild stammt von der Untersuchung gestern Abend und wurde volldigital angefertigt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Schackenberg

das ist ein dicom format, wir haben dafür einen reader, der diese dicom bilder drehen und wenden kann :-)

jutte besserung aber und ein schänes wochenende

SuResh3000

Volldigital?! Was heutzutage alles möglich ist staun

selbstzweck.net

die rechte obere reihe schaut aber schmerzhaft aus. zumindest der weisheitszahn sieht aus als hätte er schmerzpotential..

grüße aus wien,
andreas

Manuel Schmitt (manitu)

Die oberen sind eher unproblematisch und tun gar nicht weh. Ich denke, die werde ich mal nicht prophylaktisch raus machen lassen!

andreas

ich hal dir die daumen, dass es so bleibt ;) ich bin ja auch schon gespannt ob meine 4 weisheitszähne schön brav sind... noch siehts gut aus, aber bei meinem bruder hat sich einer innerhalb von 6 monaten plötzlich quer gestellt (wortwörtlich) und wird jetzt wohl oder übel raus müssen.

grüße aus wien,
andreas

paul

Hm, ich kenne kein anderes Unternehmen, dass sich von der Konkurrenz so tief in den Rachen, ähm, in die Karten schauen lässt ... ;-)

Übrigens stand ich vorhin an der Straßenbahnhaltestelle, die ich seit fünf Jahren benutze. Aus Langeweile habe ich mir die Schilder an den riesigen Laternenmasten angesehen, und was stand dort? "SEB, St. Wendel." :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Dort kaufen wir übrigens auch unsere Elektrosachen ein. Ist eigentlich ein reiner Großhandel :-)

Bernd Holzmüller

Und ich dachte die SEB wäre ein Kreditinstitut...
Wo hab ich nur mein Geld angelegt ^^

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen