Skip to content

Besuch von der Creditreform

Heute bekam ich Besuch von der Creditreform, wie jedes Jahr um die Zeit. Die Weihnachtsfrau, Frau Saar (wie sollte man hier im Saarland auch anders heißen :-) ), brachte mir das hier mit:


und hat mich zugleich darauf aufmerksam gemacht, dass unsere Aufträge von 2004 auf 2005 um 75% zurückgegangen sind. Das zeugt von unserem eigenen, guten Inkasso :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marco

Richtig so, von Creditreform haben wir auch vor Jahren Abstand gehalten.

Manuel Schmitt (manitu)

Was ist gegen die Creditreform einzuwenden?

Olli

Erfolgsquote bei Creditreform mies, da gibt es viel bessere.

Manuel Schmitt (manitu)

Das kann ich nicht unbedingt sagen. Man muss das dediziert und vom Kunden abhängig machen.

Bernd Holzmüller

261 Kommentare?! such

Fabian

Genau das dachte ich auch gerade ;-)
Bei mir standen da allerdings 262 Kommentare... hat der Manuel da etwa einen neuen Bug in Serendipity entdeckt oder nur irgendwo hingeklickt, wo er nicht hätte hinklicken dürfen? ;-)

Bernd Holzmüller

Manuel darf überall klicken!

Im Comment-Feed sah das auch komisch aus... Da hatte ich ca. 30 mal den selben Comment stehen... Lästig sowas :)

Fabian

Ich erweitere deine Aussage mal:
Manuel darf überall klicken, solange er nicht hostblogger.de abschaltet oder in sonstiger Form unerreichbar oder unlesbar macht! ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

LOL

Andre Heinrichs

Ich biete 268. Irgendwas scheint da beim s9y struwwelig zu sein. Vielleicht muss da auch nur jemand was "bepuscheln" (Zitat Eumel).

Wer weiß, welchen Eumel ich mein, kriegt nen virtuellen Keks ;-)

Ghettomaster

Liegt vermutlich an euren freundlichen Außendienstmitarbeitern

http://www.moskau-inkasso.de/img/01.jpg

Und für die resistenten Fälle:

http://www.lightanddark.net/images/KillerStars.JPG

:D

L.

Irgendwie hat s9y hier einen bug, der zeigt 249 Kommentare an... o_O

L.

*mit kopf gegen wand hämmer* ARGH! Lesen müsste man können, mittlerweile sinds 270 und oben stehts ja auch schon :-P

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen