Skip to content

BASE

Ich hatte bei BASE angefragt, ob über die Telefonie-Flatrate ins Festnetz auch Daten übertragen werden können und dürfen, denn ich überlege, mich darüber künftig mobil hier in der Firma via Modem / Handy einzuwählen.

Die Antwort von BASE zeugt nicht gerade davon, dass jemand meine Anfrage verstanden hat oder sie verstehen wollte:
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Nutzung von GPRS und UMTS Verbindungen ist bei BASE selbstverständlich möglich. Durch ein von Ihnen genutzes und mit dem Notebook verbundenes Handy können Sie jederzeit das Internet nutzen. Bei BASE stehen Ihnen zur Nutzung der genannten Verbindungen eine breite Auswahl an Time oder Volume Datenpaketen zur Verfügung.

Gern können Sie uns das von Ihnen monatlich benötigte Volumen oder Ihre vorraussichtliche Online Zeit nennen. Wir werden Ihnen natürlich das für Sie passende Online-Paket empfehlen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BASE Kundenservice

Also noch ein Versuch!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym

die Antwort würde mich dann auch mal intressieren

Anonym

Bei BASE haben sie offenbar noch keine Rechtschreibflatrate ...

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL!

Andre Heinrichs

Mir scheint, der Versand von Textbausteinen kommt immer mehr in Mode...

Andre Heinrichs

Mir scheint, der Versand von Textbausteinen kommt immer mehr in Mode...

fluffi

was erwartet man von menschen die mindestens 30-40 mails die stunde schreiben sollen? ich denke mal da ist sowas leider normal ...

Andre Heinrichs

Das Problem ist, dass diese Mitarbeiter ein Produkt verkaufen sollen. Das funktioniert aber nicht ganz so gut, wenn die auf Fragen potenzieller Kunden nur mit schwammigen Textbausteinen antworten. Also brauchen die entweder passendere Textbausteine, oder sie sollten Anfragen, die sie nicht bebausteinen (beantworten will ich das nicht nennen) können, an jemanden abgeben, der mehr Zeit hat. Sonst könnte das mit den Neukunden etwas schwieriger sein.

fluffi

sehe ich nich anders, nur weiss ich das sowas selten funktioniert. die meisten emails und telefonischen anfragen werden von einem callcenter beantwortet und nich von der firma selbst. ich arbeite bei einem solchen "dienstleister" und könnte genug über die zustände der einzelnen projekte (hersteller) erzählen. es dreht sich halt alles ums geld und nich um qualität ... mehr mails oder anrufe = mehr geld! man wird ja schliesslich pro anruf / mail bezahlt :( ich bin zur zeit in dem (noch) besten und kundenfreundlichsten projekt, aber da wir norddeutschen zu teuer sind, wird das bald alles nach polen verlagert und wir dürfen nach hause gehn... ob der service dann so bleibt oder sogar besser wird?!

Christian

Ich glaube, über CSD willst Du Dich nicht wirklich einwählen... :(

Dann schon eher die UMTS-Flat, die es ab Januar für 25,- EUR Aufpreis im Monat gibt. Oder direkt bei Eplus für 40,- EUR im Monat.

Eimann

Nein, die Einwahl ist nicht kostenlos moeglich, da ein entsprchender Servicetype beim Einwaehlen gesetzt wird und es als normale Datenverbindung accounted wird.

Manuel Schmitt (manitu)

Bist Du da sicher?

Eimann

Ja

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen