Montag, 19. Dezember 2005, 09:43
Reue
Ein Kunde mit einem unsicheren Skript wurde von uns angeschrieben und gebeten, sein Skript zu prüfen. Soviel Reue hatten wir gar nicht erwartet:
Hallo,
es tut mir leid, Fass ihr wegen meine Programmierhalbwissen soviel Ärger habt.
Um den Schaden ersteinmal zu beheben wollte ich die Datei vom Server löschen. Leider komme ich nicht mehr mit meinen Zugangsdaten rein. Ich habe in dem letzten viertel Jahr mehrere Umzüge hinter mir und schließe deshalb reichlich Fehler meinerseits nicht aus.
Jedoch kann ich mich nicht erinnern jemals die von Euch mir zugesanden Zugangsdaten geändert zu haben. Sollte es dennoch der Fall sein könnt ihr mir meine Zugangsdaten zusenden. Und wenn das bedeutet das mein Web platt gemacht werden muß. Also ihr könnt alles machen um unser Problem aus der Welt zu schaffen - ohne Rücksicht auf Datenverluste.
Schließlich müßen Fehler bestraft werden.
Einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Abend, xxxxxxxxxxxxxxx.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Bernd Holzmüller
Ich finde soviel Reue hat auf jedenfall ne Belohnung verdient - und wenn es nur ein richtig guter Support ist
btw. danke für die Post! - hab sie heute morgen im Flur entdeckt, nur noch nicht öffnen können....
Fabian
Fabian
"Hilfe, ich habe einen Fehler gemacht. Löscht meinen Webspace, ändert meine Passwörter, verdoppelt meine Kosten, schickt euer Inkassoteam bei mir vorbei, ändert meinen Inklusivtraffic von xxx GB zu xxx MB, macht alles was ihr wollt, aber bitte, bitte, bitte verzeiht mir. ;-)"
Manuel Schmitt (manitu)
Andre Heinrichs
(Der Clown schmeckt aber komisch...)
Ginny
Anonym
Claudia
Aber ganz so reuevoll war meine Mail an meinen Host dann doch nicht
icewind
paul