Skip to content

Der Chef persönlich?

Wow,

der Chef persönlich ;-)
Womit hab ich denn DAS verdient?
Etwa durch das viele Blog lesen??

Und vom Himmel fällt Schnee ohne Ende,
das sieht nach ein. zwei lustigen Tagen aus.

Wie wärs mal mit ner Webcam direkt aus dem Manitu Hauptquartier? Will sehen wie bei euch das Wetter ist!

Aber ned so eine mit 1 Bild / 10 Minuten, neee, ich will einen Livestream!!

Liebe Grüße

Peter

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Ich bin für die Webcam-Idee! :D
Gabs nicht schonmal sowas?

R.B.

Wie wär's mit einer Webcam direkt im Wohnzimmer des Wohnzimmerhosters?

Bernd Holzmüller

Erst lesen, dann schreiben...
Die gibts schon: http://wohnzimmerhostblogger.de/webcam.php

Andre Heinrichs

Es gab auf jeden Fall schonmal die Baustellen-Cams, auf denen es dann [strike]heiße[strike] Bilder von den Abrissarbeiten gegenüber zu sehen gab (Ich hab eben nur die damaligen Beiträge nicht gefunden)

Alexander Grümmer

Um mal bei inovativer Technik zu bleiben, wie wäre es mit einem Multicast stream. Ich habe damit sehr gut erfahrungen gemacht ;))

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen