Skip to content

Webcam zum Geburtstag?

Mal wieder ein Geburtstagswunsch :-)
Danke lieber Chef,

aber wie ist das denn nun mit der Webcam?
Evtl. zum 23.12., da hätte ich Geburtstag ;-)
Liebe Grüße

Peter
Ein Blogleser übrigens!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olli

Hy, ich habe am Donnerstag, dann sind wir schon mal zwei die sich das wünschen ;)

Martin

Hiermit kommst Du billig^W günstig weg :D

Andre Heinrichs

Ne Webcam? Die würde ich an Deiner Stelle nur verschenken, wenn Du die Bilder dann auch hier[tm] posten darfst ;-)

Peter

Wenn ja jetzt eh alle wissen dass ich am Freitag Geburtstag hab können die ja jetzt auch gratulieren ;-)

@Martin: Ich behalte lieber meine iSight ;-)

@Andre: Das hast Du falsch verstanden, ich will eine bei Manitu, damit ich das Wetter beobachten kann! Die Mail mit dem Livestream war auch von mir!

Manuel Schmitt (manitu)

done

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen