Skip to content

Türbeschilderung

Wir haben soeben unsere neue (Zwischen-)Türbeschilderung bekommen, damit die Leute endlich mal ins richtige Büro laufen :-)


(Das Blau ist übrigens deutlich dunkler, als es im Bild erscheint, das war der Blitz)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Stefan K.

Die "

Manuel Schmitt (manitu)

Da fehlt wohl was?!

Ghettomaster

Als nicht vor der Türe stehender Betrachter stellt sich mir nur eine Frage... erste Tür links "vor" oder "hinter" der Türe? Weil wenn der Empfang hinter der beschilderten Türe wär, dann müßten die Pfeile ja eigentlich nach oben zeigen... wobei man auf dem Foto ja erahnen könnte das sich direkt links hinter der Durchgangstüre eine Türe befindet... vielleicht denk ich auch einfach nur zu umständlich...

Andre Heinrichs

Ich maße mal mut, dass links von der Tür eine weitere Tür ist, durch die es zum Empfang geht. Aber ich kann mich latürnich auch irren...

Dafür hab ich mir mittlerweile fest vorgenommen, im Januar mal einen Ausflug ins Saarland zu machen.

Manuel Schmitt (manitu)

Exakt so ist es!

icewind

Es wird nichts nützen... Ich war mal zur Aushilfe in einem kleinen Internetcafé.. Zwar klein, aber mit zwei Türen. Eine stets verschlossen mit einem Hinweis: "Eingang zehn Meter weiter rechts". Tja, und rate mal, was passiert ist. ... Genau. Und das schlimme dabei: Es waren immer wieder die Selben Leute.

In der Bahn war das vor längerem auch schön zu beobachten. Eine der Türen defekt, fettes rotes "DEFEKT" dran. Du glaubst, gar nicht, wie bling manche Leute sein können... :)

Torsten Karwoth

> Eine der Türen defekt, fettes rotes "DEFEKT" dran. Du glaubst, gar nicht, wie
> bling manche Leute sein können... :)

Besser noch sind Türen mit "ziehen" oder "drücken"-Schildern... rate mal, was da immer als erstes probiert wird ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen