Skip to content

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien, Freunden und Lieben!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

jn

dir auch!

(sollte ich irgendwann mal mit meinem hoster unzufrieden sein komme ich zu dir ;-) )

Alexander

Danke dir auch!

Thomas Durka

Ich wünsche auch dir frohe Weihnachten.

Marc

Ich wünsche dir und allen hostblogger-Lesern fröhliche Weihnachten. Laßt euch nicht stressen :-)

paul

Dankesehr.

Fabian

Danke, dir auch

Stefan

danke... ebenfalls :)

KiNGU

Auch Dir und Deiner Familie ein frohes und glückliches Weihnachtsfest! Und ein paar ruhige Festtage! :)

KiNGU

Der Krotzebojer

Ebenfalls guuuude Weihnachten und nen guten Rutsch in neue Jahr!

L.

Vielen Dank, Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Bloglesern, Manuel und allen anderen Manitus und Manitussis (nein, das war jetzt nur ein Scherz. Die Wünsche sind natürlich ernst gemeint - auch die ans Team :-P) :biggrin:

Ronald Werner

ok ich bin ein bischen spät dran. Schöne Restweihnacht und einen guten Rutsch!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen