Skip to content

Hallo Manuti-Team!

:thinking:
Hallo Manuti-Team!
Gelesen, registriert:
domain:      manuti.de
nserver:     dns01.manitu.net
nserver:     dns02.manitu.net
status:      connect
changed:     2005-12-27T07:46:22+0100
source:      DENIC

[holder][admin-c][tech-c][zone-c]
Type:         PERSON
Name:         Manuel Schmitt
Organisation: manitu
Address:      manitu
Address:      Welvertstrasse 2
City:         St. Wendel
Pcode:        66606
Country:      DE
Phone:        +49-6851-99808-0
Fax:          +49-6851-99808-29
Email:        info@manitu.de
Changed:      2005-12-13T08:09:09+0100
Source:       DENIC

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

thorben

ääähm ja ^^ was wollte uns der absender daaaamit nun sagen ?!?!?!?!?!

Manuel Schmitt (manitu)

Er hat sich vertippt und ich finde, dass manuti wirklich keine ungewöhnliche Kombination ist, also direkt sichern ;-)

thorben

aaaah an kopp hau jezz sehe ich auch den fehler :D

das kommt halt davon, wnen man so früh nocgh wach ist ^^

Olli

na da hast ja ne tolle Domain, ohh gott!?

Manuel Schmitt (manitu)

Warum höre ich von Dir in mehr als 50% aller Fälle nur negative Beiträge (Kommentare)? Ist das bei Euch allgemeine Stimmung oder ..?

Olli

@Manuel
nein hier ist es schon sehr lustig aber mhhhh wie soll ich sagen es gibt Dinge da kann ich nichts witziges drann finden und der Komentar war nicht negativ gemeint ;)

Bernd Holzmüller

Verdammt!
Diesen Dreher hatte ich schon sooooooo oft... Wieso bin ich nicht auf die Idee mit der Domain gekommen?
... wäre zu gerne von Manuel verklagt worden :D

Aka

Hallo Manidu-Team!

Manuel Schmitt (manitu)

Stimmt, auch eine gute Idee :-) Ist beantragt!

paul

Was ist mit Utinam? :P

Manuel Schmitt (manitu)

Da es ein latenisches Wort ist, ist es schon weg!

Andre Heinrichs

Mich würde ja mal interessieren, wieviele Spaß-Domains Du mittlerweile hast. Das dürfte doch eine ziemliche Menge sein, wenn ich das hier so les :-)

ich schlage dann man spontan matniu vor ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Wäre das ein "echter" Vertipper?

Andre Heinrichs

Naja, ich vertipp mich manchmal mit solchen Drehern. Aber der hier war schon irgendwie 'gestellt' ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen