Skip to content

Ausfall unserer Statusseite

Wir haben unsere Statusseite status.manitu.de bei einem anderen Hoster (logisch).

Irgendwie kam es am letzten Wochenende dazu, dass die Seite nicht erreichtbar war. Soweit ich weiß, haben wir dort eine eigene IP, die ließ sich nicht mehr erreichen (auch nicht anpingbar).

Gestern Abend um 17:00 Uhr hatten wir deren Support eine E-Mail geschrieben, die Seite ging im Laufe des gestrigen Abends wieder, jedoch bislang keinerlei Feedback vom Support, auch kein Rundmailing zu allgemeinen Problemen, keine Statusmitteilung auf der Website. :grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Timo

Hi,

ärgerlich, vor allem ohne eine kurze Antwort vom Support des Anbieters :(
Wenn ich darf, biete ich Euch gerne ein weiteren "Mirror" für Eure Statusseite an...?

Grüsse
Timo

Andre Heinrichs

Dürfen darfst Du bestimmt. Ob Manuel das dann auch wollen will weiß ich nicht ;-)

Observer

So eine Statusseite ist eine tolle Sache - wenn man Sie auch nutzt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen