Donnerstag, 23. November 2006, 15:52
Ein Kunde hat uns im
Kundenarbeitsraum eine kleine Nachricht hinterlassen:
(das waren übrigens die Gummibärchen)
Donnerstag, 30. März 2006, 11:21
Gerade hat ein Kunde einen neuen Server vorbeigebracht, der sich mit einem Bluescreen schon vor dem ersten richtigen Start verabschiedet hat. Da lohnt sich der
Kundenarbeitsraum
Donnerstag, 17. November 2005, 08:21
Auf vielfachen Wunsch hier also der Text aus dem
Kundenarbeitsraum im Großformat.
Mittwoch, 16. November 2005, 13:07
Da wir keine leeren
Maragarinen-Döschen haben, habe ich mal in die Runde gefragt, ob jemand soetwas da hat:
nä
dann müssen wir halt die nächsten 2 wochen frühstück machen
Mittwoch, 16. November 2005, 12:18
Unser Kundenarbeitsraum, bei uns kurz
KAR, wurde erweitert und verschönert, hier ein paar Bilder:
Dienstag, 13. September 2005, 09:08
Ein Kunde, der letzte Woche 3 mal hier war, um an seinem Server zu arbeiten, hatte diesen in unserem Kundenarbeitsraum stehen lassen, weil er ihn nicht nochmal runterfahren wollte, da er im Produktivbetrieb war und ist.
Dort steht er nun schon fast 1 Woche. Heute rufen wir ihn dann mal an, nachdem er sich nicht mehr, wie angekündigt, gemeldet hat. Eigentlich sollte es ja kein großer Act sein, den Server mal für 3 Minuten herunterzufahren, nachdem der Server letzte Woche zig Mal wegen technische Probleme down war.