Skip to content

manitUHR

Von irgendeinem Werbeartikelversender habe ich mal als Probleexemplar einer Uhr mit manitu Logo geschickt bekommen:


Da ich diese nur bedingt brauchen kann, aber auch nicht wegwerfen möchte, habe ich mir Folgendes in Analogie zur CD-Spendenaktion überlegt. Wer diese Uhr haben möchte, bekommt sie portofrei zu sich. Einzige Voraussetzung: Er spendet einen selbstgewählten Geldbetrag an eine gemeinnützige Organisation seiner Wahl. Wer Interesse hat, melde sich wieder per E-Mail bei mir: manuel.schmitt@manitu.de, first come first serve.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Nettes Ding ;)
Aber für heute hab ich genug gespendet :D

Bernd Holzmüller

Nachtrag: Wenn ich heute nen neuen Kunden bekomme, spende ich dem sein erstes Jahr gebühr :P

Manuel Schmitt (manitu)

Wie wäre es mit status.manitu.de ?

Bernd Holzmüller

Das ja langweilig... Dafür kann man doch kein Geld von meiner Seite verlangen ;)
Wenn dann musst Du schon das "kleine Paket" für 2,- EUR nehmen samt .de-Domain...

Manuel Schmitt (manitu)

mit 1xMySQL und PHP?

Bernd Holzmüller

Mit n x MySQL und PHP 5...
Ach ja: Und Administration via E-Mail ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Eigene IP?

Bernd Holzmüller

Kostet extra...
Schreib mir doch einfach eine E-Mail und sag, was genau du dir alles wünschst...
Oder willst Du nur nen Haufen Kommentare haben? :D

Bernd Holzmüller

Aber wenn ich es mir recht überlege...
status.manitu.de würde ich auch kostenlos auf meinem Router hier zu Hause hosten :)
Nur ganz eigen ist die IP da nicht :P

Observer

Manuel, nur so als Tipp: Du bist selbst Webhoster...

Bernd Holzmüller

Nur Klasse, wenn dem Manuel sein Netz ausfällt - dann ist die Status-Seite auch nicht mehr nützlich...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen