Skip to content

Werbung mit Beigeschmack

Diese Werbeannonce hat mir heute ein Neukunde (Oli, ich bezeichne Euch dann jetzt mal so :-) ) zukommen lassen:

Da frage ich mich wirklich, wieso das beim Setzen und bei der Nachkontrolle keinem aufgefallen ist :schuettel:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olli G.

ich will ja keinem etwas unterstellen, aber vielleicht wars absicht....

Thomas Reimer

Krass - Da schüttelt es doch einen :(

Manu (der Industrieblogger)

Ach du Scheeeeisse...

Andre Heinrichs

Das ist ein ganz klarer Fall von Autsch. Aber sowas von.

@Manu: Das kannste aber laut sagen.

icewind

*lol*, aber schon bekannt g Echt peinlich. Schön sind auf Heise auch immer Microsoft-Sicherheits-Werbung bei Sicherheitslücken-Berichten...

tradie

Tja,
die haben wohl Google Adsense eingesetzt...

Observer

Bitte ebenso beachten:

http://www.treehugginpussy.de/2006/01/26/fauxpas-der-luneburger-landzeitung/

schimmerschnecke

Die Zeitung hat sich inzwischen entschuldigt - war einfach ein ziemlich saudummer fauxpas, würde ich sagen. :(

Dingsbums

Interview des Chefredakteurs mit der Netzzeitung zu diesem Thema:

http://www.netzeitung.de/medien/379931.html

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen