Skip to content

21 Zoll

Man sollte wissen, was für eine Monitorgröße man hat. Ein Mitarbeiter hat mich gerade darauf hingewiesen, dass ich 2 mal 21" (und nicht 2 mal 19") habe!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Emzy

Das nenn ich mal NOC(Network Operationsn Center)

PS: mein RSS Reader läuft heiss.... bei deinen vielen Blog Einträgen.

Paul

Puhh... gehst du auch irgendwann nach Hause? Ich komme ja nicht mehr mit dem lesen hinterher;)

Andre Heinrichs

Du hast Monitore? Ich dachte, mittlerweile würdest Du die Bilder direkt auf die Netzhäute gestrahlt bekommen? ;-)

Andre Heinrichs

Ich glaub, Manuel's Rechner qualmt jetzt, dafür schlage hier aber keine neuen Einträge mehr auf.

Olli

Ich fasse zusammen, Du hast zwei 21" Monitore, einen 5er BMW. Wann kommen weitere Details was Du noch alles hast? ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen