Skip to content

Kugelschreiberklauclan

Es gibt ihn, den Kugelschreiberklauclan.

Wir haben kürzlich einigen Kunden eine Umfrage per Post geschickt, dazu gleich die passenden Kugelschreiber. Heute kam ein Brief zurück, unzustellbar, alles war drin, selbst der frankierte Rückumschlag. Nur eines fehlte:

Unser Kugelschreiber

Ich glaube, La Familia hat einen neuen Geschäftszweig.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Markus

Der Kugelschreiber war das Beste. Da hab ich mich gefreut. Danke! ;-)

Die Antwort hab ich übrigens grade in den Briefkasten geworfen.

Grüße Markus

Olli G.

Find ich ja schon wirklich sehr kurios. Also wurde der Umschlag geöffnet und danach erst als Unzustellbar an euch zurückgesendet? Finde ich ja schon echt dreisst dieses :-)

Apropo Kugelschreiber: Heute hat sich der Haltebügel von meinem manitu Kugelschreiber in Luft aufgelöst, also ist abgebrochen. Naja bei mir hält der Bügel sowieso nieeee soooo lange :-) Interessant ist nur, das unter dem silbernen Kunststoff eine rötliche Füllung ist. :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Das freut mich, danke!

Manuel Schmitt (manitu)

Brauchst Du Nachschub?

Christof

Scheint nen manitu-Qualitätsproblem ;-) zu sein, denn bei mir löst sich mit Vorliebe immer der gesamte silberne Haltebügel ab und ist dann zu meinem Entsetzen nie wieder gesehen. Aber zum Glück habe ich noch einen letzten Kugelschreiberli - und der wird gehegt und gepflegt :-D

Klaus Hintze

Verschickst Du auch Kugelschreiber an den "kleinen" Mitbewerb? grins

Olli G.

sagen wir mal so, Nachschub kann man immer gebrauchen. Können ja mal nen Kugelschreiber Tausch machen. Habe hier noch ein paar von der Firma liegen, und auch welche von 3M :-)
Du weißt ja, alles muss raus, was keine Miete zahlt.

Simon T.

Habe den Kugelschreiber dankend erhalten. Meine Antwort weilt noch fertig verpackt im Auto und wartet auf den nächsten Briefkasten.

Manuel Schmitt (manitu)

na klar, mail mir einfach privat

Lino

Müsste es nicht KugelschreiberKlauKlan heissen? Ich dachte der KKK hätte sich aufgelöst, aber gut.

Pass nur auf, wenn du irgendwann ein brennendes Kreuz aus Kugelschreibern vor der Tür stehen hast, haben sie dein Lager gefunden. Und dann gibt es kein Pardon mehr, dann sind die manitu Kugelschreiber monopolisiert :biggrin:

Robert

Hallo Manuel,

ich glaube, ich habe Dein fehlendes >"g"< gefunden, um aus der 2 wieder einen Ast zu machen. Es lag bei mir auf der Tastatur.

;-)

Andre Heinrichs

Ich glaube, La Familia hat auch einen neuen Geschäftsdrei ;-)

Falls ich auch befragt werden sollte: Ich habe keinen Brief erhalten.

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, Deine Meinung kennen wir ja schon :biggrin: Kleiner Scherz :-)

Abgezockter

Pass mal auf dass dich nicht der Feuerzeugklauclan überfällt :-) die sind ncoh abgezockter :-)

Andre Heinrichs

Isch abe garkein' Meinung ;-)

Olli G.

Es wurden wohl nur die grossen Kunden befragt, wobei wir haben auch keinen Brief erhalten :-p

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, es wurden die KLEINEN befragt!

Olli G.

na dann bin ich ja beruhigt, :-)

Torsten Karwoth

Also ich würde den KugelSchreiberKlau-Clan nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die schrecken beim besorgen von Kugelschreiber vor nichts zurück!
Hier der Clan bei der Arbeit! :-D

dduasp@yahoo.com

keep creating... Kris

H75

Ich dachte die wären dafür zuständig, das Deutschland mit 'Sicherheit Weltmeister' wird... :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen